1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Ousmane Dembélé

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Götze war auch sowas von durch bei den Fans.

    Und jetzt? Alles vergessen....
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    götze war anderer fall. dembele war liebliing und dann weg streiken ist was anderes
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hast schon Recht, aber Mario hat nicht gestreikt...der hat sich vor die Mannschaft / Fans gestellt und sich erklärt...[​IMG] ...aber was Ous macht, geht ganz klar zu weit!!!!
     
  4. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn er bleiben muss und sich dann entschuldigt und auch wieder Leistung bringt, wird das auch wieder vergessen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee so schnell vergibt kein fan bei so eine aktion auch die manschaft tut sich dann schwer mit so ein spieler
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wo soll er denn sonst spielen, ausser bei den Profis könnte er noch zu den Ama's gehen, jedoch haben die keine Lust auf einen Stinkstiefel...[​IMG] ...entweder er bringt sofort wieder Leistung und entschuldigt sich, dann wird er auch wieder gemocht werden!
     
  7. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sag nur Möller vor einigen Jahren.

    Es wird alles vergessen.

    Manches früher, manches später.

    Ich jedenfalls habe noch keinen Spieler ausgepfiffen.
     
  8. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Alexaceman und Sebright gefällt das.
  9. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde es auch große Klasse, wie sich der BVB verhält.

    Macht mir Spaß.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vergessen ist nix, bei mir ist er geduldet mit Tendenz zu "verpiss dich dahin wo du hergekommen bist". Da will ich erstmal überdurchschnittliches Arschaufreißen für den Verein sehen. Da ist er immer noch in der Bringschuld.
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hoffentlich kommt der nicht zurück, Watzke will ja Barca mit der Aussage Tendenz <50% Druck machen zu reagieren.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin echt gespannt. Momentan fühlt sich das eher so an, als wenn der Deal platzt. Die Jungs werden Ouz wieder aufnehmen, aber die Fans nicht. Pfeifkonzerte hält der Eimer - Mann nicht durch. Dann muss er direkt wieder auf den selbigen.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Eimer? Versteh nur Bahnhof bitte um Aufklärung :?
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke, dass bezieht sich auf die Hinterlassenschaften im Haus.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kloppo wird sich freuen wie sein Haus von Dembele verwüstet wurde
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat einer von un das Haus gesehen und war er drin??
    Sonst ist die Bild blöd, aber wenn Menschen bloßgestellt werden ist sie OK.
    Verurteile das Verhalten von Dembele auch, aber auch nur das Verhalten dem BVB gegenüber.
    Wäre froh, wenn Barca die geforderte Summe zahlt und für ein Teil des Geldes ein Stürmer geholt würde.
    Aber beteilige mich nicht an einer Hexenjagd.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für mich ist das keine Hexenjagd. Der Junge verhält sich absolut daneben. In jeder Beziehung. Ihm sind die Konsequenzen für Verein und Mannschaft scheissegal, ihm sind die Fans, die u.A. ihre hart erarbeitete Kohle für sein Trikot ausgegeben haben, scheissegal und dabei ist er auch noch unverschämt.

    Die Nummer mit dem Haus steht geanuso für " scheissegal ", wie das feige Kontakt abbrechen mit dem BVB.

    Sorry, für so ein Verhalten habe ich absolut nichts übrig und ich bin mir sicher, wenn Ouz noch mal im WFS auftaucht, werden die Fans ihn hart abstrafen. Und Ouz wird das niemals verwinden.

    Das kann man nicht mit dem Alter entschuldigen und auch nicht mit dem Druck, den eventl. Barca ausgeübt hat. Ouz ist ein erwachsener Mann. Ich empfinde diese Empathie für millionenschwere Spieler eh als überzogen. Ein normaler 20 jähriger Junge hat genügend Grips und Charakter, um sich vernünftig zu verhalten.

    Man muss nur mal den Vergleich zu Christian Pulisic ziehen. Ouz hat es nicht drauf. Das kann sich allerdings auch ändern. Vorteil seines jungen Alters ist, dass er durch sowas dazu lernen und sich ändern kann.
     
    dausi und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Hotze, ein kleines Rätsel zum Thema "sich ändern", was wird wohl aus einem kleinem Ferkel wenn es mal ausgewachsen ist ? :denk:

    Der Junge wird m.E. sein ganzen Leben unter Aufsicht verbringen müssen, erst eine Art Erziehungsberechtigter, danach evtl. eine Ehefrau usw.
     
  19. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Coutinho geht schon mal definitiv nicht nach Barcelona (Quelle SKY).

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie nun umso mehr Ouz wollen und das Angebot deutlich erhöhen
     
  20. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Man muss aber auch sehen, dass man auf der einen Seite einen US-Amerikaner mit Kroatischen Wurzeln hat und auf der anderen, einen der evtl im Bereich der Banlieu aufgewachsen ist ( mag es jetzt auch nicht die Pariser sein, aber ich weiß es aber auch nicht genau), und gerade was da in Frankreich die letzten Jahre auch in dem Bereich so los war.
     

Diese Seite empfehlen