Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    Nach der Riesenchance von Mane(war der Abpraller nicht hinter der Linie?) Wurde City leider immer stärker .Der erste Schuß aufs Tor,aus spitzem Winkel dann auch noch drin.Schade. Sturm bisher nicht so effektiv wie erhofft. Vielleicht kommt Shaquri noch.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :jubeln:

    Ausgleich!
     
  3. svenska

    svenska Stammspieler

    Jaa,schön von Robertson rübergelegt,so daß Firmino nur noch einköpfen muß. Verdient! Kein hochklassiges Spiel,aber soooo spannend
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Schade. Bei manchen geht der Ball vom Pfosten eben rein.Und dann ausgerechnet noch so ein ehemaliger Gelsenkirchener
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Jetzt bei DAZN
    Tottenham vs. Manu
     
  6. DC65

    DC65 Leistungsträger

    Tottenham verliert zu Hause mit 0:1 gegen Manu.

    Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Aber Manu war so gut, wie schon lange nicht mehr und de Gea in Hexerform.
    Zudem hat Tottenham mindestens 8 Superchancen gehabt und ist (teils kläglich) an de Gea gescheitert.

    Hoffentlich heben sie das nicht für uns auf.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen