Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Nach der Riesenchance von Mane(war der Abpraller nicht hinter der Linie?) Wurde City leider immer stärker .Der erste Schuß aufs Tor,aus spitzem Winkel dann auch noch drin.Schade. Sturm bisher nicht so effektiv wie erhofft. Vielleicht kommt Shaquri noch.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :jubeln:

    Ausgleich!
     
  3. svenska

    svenska Besuch

    Jaa,schön von Robertson rübergelegt,so daß Firmino nur noch einköpfen muß. Verdient! Kein hochklassiges Spiel,aber soooo spannend
     
  4. svenska

    svenska Besuch

    Schade. Bei manchen geht der Ball vom Pfosten eben rein.Und dann ausgerechnet noch so ein ehemaliger Gelsenkirchener
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt bei DAZN
    Tottenham vs. Manu
     
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Tottenham verliert zu Hause mit 0:1 gegen Manu.

    Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber Manu war so gut, wie schon lange nicht mehr und de Gea in Hexerform.
    Zudem hat Tottenham mindestens 8 Superchancen gehabt und ist (teils kläglich) an de Gea gescheitert.

    Hoffentlich heben sie das nicht für uns auf.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ein Kleinflugzeug mit dem argentinischen Fußballer Emiliano Sala an Bord ist am Montagabend auf dem Flug von Nantes nach Cardiff über dem Ärmelkanal rund 20 Kilometer nördlich der Kanalinsel Guernsey verschwunden. Dies gab die örtliche Polizei am Dienstag bekannt. Eine Suchaktion wurde am Dienstagabend unterbrochen. Die Suche wird am Mittwoch fortgesetzt.

    Suche nach Cardiff-Rekord-Transfer Emiliano Sala unterbrochen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    City hat gestern gepatzt :ja:, heute hat Liverpool die Chance den Vorsprung von 4 auf 7 Punkte zu erhöhen :daumendruek:
     
    Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo,mach et........und dann die Batzen rauswerfen,oh wie wär das schön.:2daumen:
     
    Kevlina, webdawg18 und Gast1 gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Doch nur ein Pünktchen ergattert :weissnicht: schade :-(
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtige Scheiße gestern.
    Ich habe das Spiel gesehen.
    Pool hatte sogar ein paar mal Glück und hätte sogar auch verlieren können.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Liverpool weder Riesenglück beim 1:1 bei den Hammers gehabt.
    Wenn das weiter so geht, dann werden meine Hoffnungen, dass die Bauern überrennen und Pepsi nicht den Titel zu überlassen, kaum in Erfüllung gehen.
     
    Gast1 gefällt das.
  19. svenska

    svenska Besuch

    Die beiden letzten Spiele (WestHam-Leicester) waren nicht gut. Liverpool steht auf Platz 1 ,auch durch eine Niederlage von City gegen Newcastle.Es scheint so,als ob die vielen Spiele,das Fehlen der Winterpause doch mehr an die Substanz geht als gedacht. Irre ich mich oder haben Paris,Liverpool und Juventus nicht mehr oder weniger freiwillig auf den Pokal verzichtet??? Liverpool in der Form der Hinrunde schlägt die Bayern,Liverpool in der momentanen Form nicht....Meine Meinung
     
    Kevlina gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor Wochen hätte ich noch zu 100% auf Liverpool gegen die Bauern gesetzt, mittlerweile sehe ich die Chancen 50:50.
     
    svenska gefällt das.

Diese Seite empfehlen