Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich drücke schon von der ersten Minute die Daumen.
    Nur ich glaube nicht wirklich daran.
     
    Gast1 gefällt das.
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nee....glaub ich auch nicht wirklich daran :nein:

    Uiii....sind ja nur noch 2 Spieltage in der PL, es wäre schon fast eine Vorentscheidung heute.....wenn es mit einem Remis klappen täte :daumendruek:
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mist :schreien: da isses passiert.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Cool habs mir auch aus Frust angeschaut
    Jetzt ManU, der Drang zum Tor ist einfach genial alle kämpfen mit Leidenschaft und immer zum Tor gerichtet, auch mal der glückliche lange Ball, normalerweise muss die Abwehr den haben, weil der Ball lange in der Luft, Hmm bei uns krachte es gegen Hoffenheim :schreien:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich würde mal sagen, heute 21 Uhr entscheidet sich wohl die Meisterschaft auf der Insel.

    Vorteil Manchester City, Heimspiel, der eine Punkt Vorsprung, das Aus in der CL (also mit voller Kapelle heute) und das es bei Leicester heute um nix mehr geht ......:?
     
  7. svenska

    svenska Stammspieler

    Stimmt. City wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen. Ärgerlich für Kloppo und alle Reds. Nur 1 mal verloren und trotzdem nicht Meister.(Ich fang schon mal an mit Daumendrücken für Leicester)
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, Daumen drücken allein wird heute aber nicht reichen, ohne einen gewissen Willen von Leicester, City die Meisterschaft zu versauen, wird es nicht gehen.....und selbst dann würde es noch äußerst schwer für Leicester.
    Ich hab jetzt keine Ahnung ob es im Profifußball sowas wie Sympathien oder Antipathien für oder gegen andere Vereine gibt, die soweit gehen würden, das man sich, für eine Meisterschaft eines anderen Clubs den Allerwertesten aufreißen würde :?
    Wohl eher nicht :nein:
     
  9. svenska

    svenska Stammspieler

    Glaub ich auch nicht. Das verlorene Topspiel 1.-2. (anders wie bei uns) war nicht der Knackpunkt.Sondern die vielen Unentschieden gegen Teams aus dem unteren Drittel. Ein Klopp ist super ,aber auch kein Universalheiliger..leider
     
  10. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    In der 85 Minute hatte Leicester den Ausgleich auf dem Fuss, aber dann wurde die Großchance kläglich vergeben.
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Schade schade :-( ich hätte Klopp und dem LFC die Meisterschaft echt gewünscht.
    Heute bekommt Liverpool wohl den nächsten Nackenschlag, das Aus in der CL.

    Heute wäre mal wieder die Zeit für ein richtiges Wunder im Fußball :daumendruek:
     
    svenska, Kevlina und Nera gefällt das.
  12. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Theoretisch hat er heute Nachmittag ja die Chance Meister zu werden. Gewinnen und schauen, ob ManCity (was eher unwahrscheinlich ist) nicht gewinnt...dann ist er Meister. Abwarten, denn ich traue ManCity durchaus alles zu.
     
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Übrigens wäre heute auch wieder zeit:mrgreen::daumendruek:
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    :mrgreen:

    :daumendruek: aber schon wieder ein Wunder :nein:

    City müssten schon restlos die Nerven versagen und Pech müsste noch oben drauf kommen...... :weissnicht:
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Momentan wäre Liverpool (1:0) gerade englischer Meister :daumendruek:
     
    Alexaceman gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Yepp, das wär ein Ding
    King Klopp :schaldreh:

    He he City hinten :totlach:
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das wäre in der Tat ein Ding - Kloppo gewinnt diese Woche den Pott und wir ne Woche später...:schalschwenk:...nur blöd dass es noch ne HZ zu spielen gibt...
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Inzwischen aber 1:1 bei City bzw gerade haben sie das 2:1 gemacht
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Yepp
    Mit 97 Punkten 2. Wahnsinn
    4 PL Mannschaften in den Finals, aktuell die Stärkste Liga
     
    Kevlina gefällt das.
  20. svenska

    svenska Stammspieler

    Wär schon schade.In 38 Spielen nur 1 mal verlieren und nur 22 Gegentote und trotzdem nur Vize .
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen