Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. svenska

    svenska Stammspieler

    Muß natürlich Gegentore heißen.Sorry. Kommt davon wenn r und t nebeneinander liegen und man sofort sendet
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    das wars, schade.....:cry:, wenn man es eben nicht in der eigenen Hand hat, ist immer schlecht....wie bei uns :?
     
    svenska gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Dieses Wunder bleibt wohl aus Schade

    Das einzige mal, das Sie verloren haben war gegen City

    Ganz großes Kino was die beiden abgeliefert haben

    ManU Euroliga :totlach: ist ja nicht wirklich beliebt in England
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Ich glaub auch nicht ,daß Brighton noch 2 Tore schiesst. Die Unentschieden gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel haben den Titel gekostet. Kann es sein ,daß einem Liverpoolfan der Titel nach 29 Jahren wichtiger wäre wie die CL ?
     
  5. svenska

    svenska Stammspieler

    4-1 Bleibt nur übrig City und Pep zu gratulieren. Diese Liga wird von 2 sehr ,sehr starken Mannschaften dominiert.
     
    Gast1 gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    1 Remis zu viel :schreien:

    Glückwunsch an City, Pep und Ilkay :daumen:
     
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mit 97 Punkten Vizemeister zu werden...da fehlen einem die Worte :weg:
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten :ja:.....und das Letzte in der Saison, ist das CL-Finale :cl: <-----Kloppo

    Das muss diesmal einfach klappen :daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das wird aber, gerade gegen Tottenham, nicht gerade ein Selbstläufer.
    Hoffen wir alle, dass Kloppo im 3. Anlauf den Bock umstoßen kann.
    Denn im ersten Finale wurde er, mithin wir, von diesem Betrüger Rizzoli verpfiffen, im zweiten gabe es leider Karius und im dritten hoffentlich nicht wieder so etwas Beschissenes.
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Saison fängt ja gut an, erster Spieltag PL und Pep liegt schon wieder, quasi uneinholbar, vorne :weissnicht:
    Mittelstürmer Haller keinen (null) Treffer gegen ManCity :pfeif:
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    voll korrekt lieber Pitt :ja:

    :pfeif:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, naja die Truppe von Pep ist sowas wie in der BL die Batzen...:pfeif:...wenn die mal ins Rollen kommen, sind sie nur schwer zu stoppen! Aber vielleicht stolpern sie diese Saison das ein oder andere Mal...
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Mal langsam mit den Pferden.
    Dann müsste man auch schreiben, dass Liverpool ... wenn sie einmal ins rollen kommen.....
    Ich habe gestern nämlich einen LFC gesehen, der Norwich an die Wand gespielt hat.

    Da ich mir das Spiel als Aufzeichnung unmittelbar nach unserem Spiel angesehen habe, wurde mir deutlich bewusst, dass zumindest tempomäßig Welten zwischen der PL und den deutschen Fußball liegen.
     
  14. svenska

    svenska Stammspieler

    Es ist scheinbar üblich geworden einen neuen Spieler ,in diesem Falle Hummels nach dem ersten Spiel schon sehr negativ zu bewerten .Macht man das auch mit dem Sturmwunschkandidaten Haller nach seinem ersten Spiel????? Wahrscheinlich nicht. Die schwarz-gelbe Brille sieht nicht überall gleich aus.
     
    cocoline gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Abgesehen davon, dass wir hier im PL-Thread sind, sehe ich Hummels nicht als neuen Spieler.
    Der hatte quasi nur eine Bayernauszeit.
    Neue sind: Brandt, Schulz, Hazard und Morey.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ähhhhh ....

    1. ManCity 3 Pkt. 5 : 0 Tore
    2. Reds 3 Pkt. 4:1 Tore

    Und alle anderen spielen noch ...
    Wieso "uneinholbar"????
     
    Gast1 und Kevlina gefällt das.
  17. svenska

    svenska Stammspieler

    Vielen Dank für die Belehrung.Spielt Haller nicht in der Premier League? Ich lerne ja gerne dazu
     
    cocoline, Salecha und Gast1 gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich habe mir auch das Liverpool-Spiel in Ausschnitten angesehen und schaue gerade das Spiel ManU gegen Chelsea. Kurz vor Schluss steht es 4:0 für ManU.
    Wenn man sich das anschaut, mit welchem Tempo da gespielt wird mit wenig Hin- und Hergschiebe im MF. Das möchte ich auch viel mehr bei unseren BVB sehen und nicht immer diese unendlich quälenden Ballstaffetten im MF. Schnelles Überbrücken des MF, mehr Situationen eins gegen eins und nicht immer dieses Zurückgespiele wenn der Gegenspieler kommt, viel mehr körperbetontes Spiel.

    In deren Reihen sind aber auch mehr böse Buben...bei unseren denke ich manchmal, dass sie schon Angst haben, wenn sie in den dunklen Keller gehen müssen.
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler

    Auba schiesst den 1-0 Siegtreffer der Gunners,Puli spielt die letzten 30 Minuten für Chelsea und kann beim 0-4 nix machen. Wird noch!!!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen