1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 liverpool mane 50m und 2:0 54m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    chelsea 0:2 liverpool
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aktuell:
    City gg. Leicester 2:5 :totlach:

    Geil für Liverpool und Kloppo, sozusagen eine Steilvorlage für morgen ... gg. Arsenal.
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    thiago von liverpool hat corona
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    klopp verliert 7:2 gegen aston villa
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine Horrorniederlage.
    Allerdings:
    Henderson, Tiago, Mane und Alisson Becker verletzt.
    Gomez einen rabenschwarzen Tag erwischt, Firmino auch schlecht.
    Es klappte nichts und dann immer dann, wenn sich Pool zu fangen schien, klingelte es wieder.
    Zudem noch drei Tore durch abgefälschte Bälle.

    Passiert manchmal, auch in so einer erschreckenden Höhe, sind aber auch nur 3 verlorene Punkte.
    Wichtig ist, was jetzt in den kommenden Spielen passiert.

    Heute hat Manu gegen Tottenham, sogar ZU HAUSE (!), 1:6 verloren.
    Noch so ein Horrorergebnis.
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber da sieht man doch mal, dass die - sonst so übermächtigen Mannschaften auch ihre Schwachstellen haben.
    Leister hat ja auch noch 0:3 gegen West Ham verloren.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid für Liverpool und für Klopp. Aber da sieht man doch mal wunderschön wie viele Menschen sich von Charisma beeindrucken lassen.

    Klopp verzeiht man ein (historisches) 7:2 gegen einen fast Absteiger (Platz 17 letzte Saison) und sucht sogar ausreden. Wenn das einem anderen Trainer passiert wäre (Beispiel Favre) würden die Stimmen ganz andere sein.
     
    svenska, Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Na ja ,es kommt ein bischen viel zusammen bei den Reds im Moment.Der für mich beste IV Joel Matip verletzt ,sein Stellvertreter total neben der Spur,der neue MFdominator Covid positiv und ein Keeper ,der Glanzparaden drauf ,aber auch anfängerfehler. Der Horror ist,daß Allison noch ca. & Wochen ausfällt. Im Übrigen zeigen alle Topteams der PL Schwächen. Vielleicht sortiert sich die PL neu und der nächste PLchampion kommt aus dem blauen Teil Liverpools.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da deren Derby nach der LS-Pause ansteht, können wir sehr zeitnah erleben, wie das aktuelle Kräfteverhältnis aussieht.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei allem "Pech" darf man nicht vergessen dass da 1,09 Milliarden gegen 271 Millionen gespielt haben...

    Abartig wie viel Geld bei Liverpool investiert wurde. Haben die auch einen "Geldgeber"?
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favre würde man das auch verzeihen, wenn er durch seine Art des Coaching nicht die Chance auf die DM in kläglichster Art verbockt und nicht jedes wichtige Spiel, in dem es auf etwas ankommt, verkackt hätte.

    Nimm nur mal die Ergebnisse von Favre in München:
    4, in Worten VIER (!!!), Niederlagen, mit einem Torverhältnis von 2:17 (!!!) Toren.
    Vor allem die Art der Spiele, in denen er mit seinen Angstschiss-Aufstellungen und - Spiel wesentlich für die erbärmlichsten Niederlagen Vorschub leistete.
    Sie sind der Auslöser dafür, dass er, zurecht, keinen Kredit besitzt.
    Den Kredit den Klopp hat, muss man sich nämlich erst verdienen

    Favre unterscheidet sich nämlich vor allem, mit dem von Klopp, was dieser auf seiner Agenda hat, GEWALTIG!
    Unser Startrainer hat nichts, außer das beste Punktekonto aller BVB-Trainer.
    Da schei... ich jedoch drauf, weil es einzig und alleine um Titel gehen muss.
    Zumal mit dem Kader, wahrscheinlich dem besten, von allen bisherigen Trainern.
    Mithin kann es sich Klopp schon "leisten" eine solche Klatsche relativ unbeschadet abzuhaken.
    Zumal es Gründe gab, einige unglückliche Tore gefangen wurde, ein Fliegenfänger alias Karius im Kasten stand.
    Wie sagt man immer so schön?
    Lieber einmal eine richtige Klatsche, als 5x 0:1 zu verlieren.

    Zu hoffen bleibt, dass diese Niederlage keine bleibende Wirkung auf die folgenden Spiele hat.
    Wird ohne Alisson Becker, mit diesen Antifußballer Adrian im Tor, sicher nicht einfach.

    Anders gesehen, ist das, was gegenwärtig in der PL abgeht, doch ein Segen.
    Nicht solch eine einseitige Sache wie in der BL.
    Und, wenn am Saisonende, nach spannenden Spielen und dann hoffentlich ständig wechselnden Platzierungen all der üblich Verdächtigen, Klopp's Truppe wieder vornsteht, ist das dann schön.
    Anderfalls für den LFC und Klopp auchvkein Beinbruch.

    (Ich hoffe, dass ich im gewünschten Inhalts- und Formrahmen geblieben bin.
    Das ist eine Frage an die Mods und soll keinesfalls (!!!) ironisch gemeint sein.)
     
  13. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Das wäre ja mehr als Cjty investiert hat und das ist eher unwahrscheinlich. Sind die 1.09 Milliarden die Summe der letzten 30 Jahre? Dann passt es nämlich.Im übrigen ist das bei den Reds alles relativ solide gegenfinanziert durch transfererlöse. Kein Sugardaddy im Hintergrund.
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich glaube das ist der derzeitige Marktwert des aktuellen Kaders. Zumindest findet man die Summe so bei Transfermarkt.de.
    Alleine Salah und Mane werden mit einem Marktwert von je 120 Mio. gelistet.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht immer schießt Geld Tore.
    Wie geschehen, kommen auch solche Teams mal unter die Räder.
    Bei Klein gegen Groß eben nur sehr selten.
     
  16. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Das war aber auch eine Sammlung von individuellen Fehlern gestern,die jeder Mannschaft den Zahn zieht.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß nicht woher du diese Information nimmst (vielleicht hast du ja Quellen?), aber laut transfermarkt.de hat der LFC über die letzten 5 Jahre eine negative Transferbilanz von über 120 Millionen.

    Das ist für mich nicht gerade eine "solide Gegenfinanzierung"
     
  18. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Im PL Masstab sind das geradezu Peanuts. Du vertickst Salah oder Mane und die Bilanz ist ausgeglichen.Da agiert die Fenway Sports Group und die können mit Geld umgehen.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das sind mal eben schnell mehr als 10% des Kaderwerts. Wenn das für dich Peanuts sind dann ist das für mich ok.
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die beiden muss man aber zu dem Preis auch erstmal los bekommen.
     

Diese Seite empfehlen