1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha die Preise bei Transfermarkt würden ja bereits bei vielen an COVID-Verhaltnisse angepasst und ich denke dass man die auf jeden Fall für eine gute Summe los wird.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    da gilt der Slogan wohl doch nicht für alle Belange und alle Mitarbeiter
    https://11freunde.de/artikel/youll-...on=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt
    Quelle: 11freunde.de, 28.10.2020, Autor: Rolf Heßbrügge

    Auch der FC Liverpool, einer der reichsten Klubs der Welt, leidet unter Corona – vor allem die Mitarbeiter am unteren Ende der Nahrungskette: Rund 60 von ihnen leben aktuell von Care-Paketen und Spenden. Laut „Daily Mail“ sammeln die Mitarbeiter für jene Kollegen, die aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage kein Einkommen mehr haben. Weil sie zum Beispiel als freiberufliche Stadion-Tourguides oder als Aushilfen im Klubmuseum tätig sind.
    Da werden die Leute aber nicht entlassen, da der Verein, bzw. das Wirtschaftsunternehmen FC Liverpool dann Abfindungen bezahlten müßte, sondern die freiberuflichen Mitarbeiter werden freigestellt, bzw. auf Stunden 0 gesetzt.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schon ein dicker Hund.
    Wird aber leider oft so sein, wenn man an der Oberfläche kratzt.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    manchester 1:1 liverpool
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerechtes Ergebnis, obwohl der LFC riesengroße Torchchancen hat liegen lassen.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Offiziell! Premier League lässt Fans wieder ins Stadion...:daumen:...dann hoffen wir dass die Zahlen schnell runter gehen damit die BL ihre Türen auch wieder öffnen dürfen - wenigstens ein wenig Stimmung im Stadion ist was ganz anderes als Geisterspiele!

    Offiziell! Premier League lässt Fans wieder ins Stadion

    Herausgeber: www.sport.de - vom 26.11.20
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    so 10 spiele für a manschaft grade geschaut und 24 für u21
     
  12. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    max meyr ist ein paradebeispiel für falsche berater und daraus folgende selbstüberschätzung.erinnert ein wenig an emre mor.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kloppo gewinnt in einem mitreißenden und hochklassigen Spiel mit seinem Team 2:1 gegen Tottenham.
    Tabellenführung, einfach nur geil.
    Man denkt an alte geile Zeiten.
     
  14. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Tolles ,mitreissendes Spiel mit verdientem Sieg,obwohl "The special one "sein Team besser gesehen hat. Bei den Reds wieder 2Jungs aus dem eigenen Stall ,Jones und Williams,mit einer sehr guten Leistung,Glückwunsch an alle ,die den Reds nahestehen.
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Unsere Jungs haben ja sicher jetzt frei und schauen sich das Auswärtsspiel der Reds bei Chrystal Palace an .Ob man sich etwas abschauen kann ?JAA!!Momentan steht es 7-0 :daumen:
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, zuschauen oder abschauen ist so eine Sache, man muss es ja auch umsetzen können. Reus oder Brandt sind nicht Mane, Firmino oder Salah.
    Ich schaue mir im Tennis auch of Federer an, macht zwar Spass, bringe das aber auch nicht so auf den Platz.:mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Umsetzen können? Kann ein Problem sein..Umsetzen wollen ? Darauf kommt es für mich an .Auch mit einem Vorsprung nicht aufhören weiter nach vorne zu spielen ,nicht verwalten wollen . (was bei uns gerne nach hinten los geht) . Klar hinkt der Vergleich mit Liverpool ,war auch nicht soooo ernst gemeint :prost:
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir waren mal mit Liverpool auf Augenhöhe, haben da sogar 3:1 geführt und dann 4:3 verloren - waren da auch schon zu blöd - war glaube ich noch unter Tuchel.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das war noch unter TT wo die Jungs spektakulär verloren haben...:cry:...wie schnell sich das alles drehen kann. Mal bist du der Held, der alles gewinnt - verliert man ein / zwei Spiele schon ist man der Depp!!!
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt 14.04.2016 ..Miki,Auba und ein guter Marco trafen .Der Fanschal Liverpool-BVB hängt seither in der Garage (der Jaguar ist aus England,der Fahrer aus Dortmund) :pfeif:Daß man in Anfield auch unter dir Räder kommen kann ,weiß auch Messi ....0-4 in der Cl
     

Diese Seite empfehlen