Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr - Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2 Kobel Patzer....


    Ich sage wir kriegen 5-7 wenn das so weiter geht....
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und unsere spieler sind mal wider nicht motiviert
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Was soll man den auch bei dem Dilletantismus anderes empfinde? Geht mir auch so
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Auftritt heute ist ja noch schlechter als die Jahre vorher. Man kann nur hoffen, dass die Bauern in den Verwaltungsmodus übergehen.
     
  5. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Lächerlich .... am 11.04. bin ich City Fan.
    Das wird denen so nicht passieren !!
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nagelsman ist doch jetzt frei
    :ironie aus:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, glaubst du dass unsere Jungs da raus gegangen sind und haben sich vorgenommen unter zu gehen...:-0...naja, wenn du das sagst! Als Fan hält man zu seinen Farben - ob gut oder schlecht!
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    .... und das entschuldigt NIE so einen SCH****auftritt. Und unsere Idioten schaffen sogar noch das Kunststück und machen das jedes Jahr.

    KEINE MANNSCHAFT IN DER BUNDESLIGA BLAMIERT SICH REGELMÄßIG SO DORT WIE WIR! Das ist peinlich hoch 700.
     
    Madhouse gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Grauenvoll und Unfähigkeit auf jeder Position. Einfach unglaublich peinlich. Die ganze Welt guckt dieses Spiel und sieht die Amatuere des BVB
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na gut mit Fieber liegt er auch sicher besser im Bett als dass er auf der Tribüne sitzt.
     
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    als fan spricht man auch das an was man auf dem platz sieht da sehe ich eine manschaft die komplet von der rolle ist
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Vll sollte man mal schauen wer grundsätzlich aufn Platz steht wenn es solche Niederlagen gegen die Bauern setzt! Die kann man dann nämlich schonmal aussortieren!
     
    Alex22 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus verliert im Kleinklein den Ball und trabt hinterher ... es ist, wie immer .... zum Kotzen.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, aber glaubst du nicht dass man sich da erst mal fangen muss wenn die Dinger hinten reinfallen...:-0...ich glaube da geht was im Kopf umher!
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich frage mich, warum Terzic so offensiv spielt. Mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und dann Kobel. Immer gegen Bayern so eine Scheiße!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Null Gegenwehr und das Gespöt der Liga morgen. Ich gucke lieber die Handballfrauen. Die Männer haben keine Eier
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus keinen neuen Vertrag geben, denn der wird nie Deutscher Meister. Vielleicht klappt es dann mal ohne ihn.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can , belingham ? Sind 2 Defensive 6er... Wovon Jude aber nur 50% bringt. Warum sich immer. Und can schon gelb hat...
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reus hat ein schlechtes Karma für den BvB. Ist schon bezeichnend, seid Reus wieder dabei ist läuft nichts mehr gegen starke Gegner. Sucht den Fehler.
    Bellingham habe ich heute noch gar nicht gesehen. Der geht völlig unter!
     
    garfy gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zwei Totalversager von Kobel. Der Rest macht nichts besser
     
    Manni666 und Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen