Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr - Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wie kann einem Profi der Kobel sein will so ein Ding unterlaufen? dafür wirst du in der Kreisliga geteert und gefedert
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Solche Böcke haben schon einige Torhüter gebracht... In sämtlichen Ligen ..

    Sowas darf natürlich höchstens in der Kreisklasse passieren... Und da wirst du gefühlt gesteinigt
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Shit happens......
    gegen die Pillen haben sie auch geführt....
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unfassbar !!:kopfklatsch:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...mmhhh aber ob wir gleich 2 Elfer bekommen wage ich mal zu bezweifeln...:gnonono:...alles läuft eh in Richtung Rot!
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich könnte kotzen........
    Alles wie immer.......
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Klatsche wird es geben

    ..:totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin weg. Kein Bock auf Gurkentruppe
     
    Alex22 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und wieder dieses dämliche Arschloch Müller macht das Tor.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Läuft wieder mal .... so gut Kobel auch sonst ist: Warum kann man seine 7 Sinne nicht mal in so nem Spiel zusammenhalten? Wir sollten bei der DFL beantragen das Spiel in München aus dem Kalender zu streichen ... :)
     
    Hope gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich könnt schon wieder abschalten :kotz:
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ok, tschüss. Jetzt reichts.

    DAS DIE SICH NICHT SCHÄMEN JEDES JAHR IN MÜNCHEN SO NEN PEINLICHAUFTRITT HINZULEGEN.


    Vielleicht sollte bei ner Pleite dort mal jeder ne Million in die Mannschaftskasse tun, vielleicht steigt die Motivation dann an.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Watzke wusste schon, warum er nicht mitfährt. Wollte Tuchel und den anderen A... nicht gratulieren.
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich glaube es einfach nicht :schreien:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin fassungslos und könnte heulen.
    Vor Enttäuschung und Wut.
     
    Hope, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ganz schön bitter.......:-(:-(:schreien::schreien:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh @Alex22 tut mir leid aber so wie du dich jetzt verhälst, verhält sich kein Fan...:motz:...das war doch schon im Vorhinein gewusst dass die Arsch...besonders motiviert sind...naja, dann tschüss...
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War mir klar, dass es heute wieder eine Klatsche gibt. Reus und Kollegen allen einen super Vertrag geben.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Was eine Witz Truppe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen