Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr - Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger


    Das frag ich mich gar nicht mehr. Der Auftritt ist eine Vollkatastrophe
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo ist Bellingham ein defensiver Spieler. Er ist und bleibt ein Freigeist den der Trainer nicht in den Griff bekommt!
    Wir brauchen zwei positionstreue defensive Mittelfeldspieler.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh, super, Kobel trifft den Ball mal mit dem Fuß.:mrgreen:
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    …und für sechs Millionen die er für einen neuen Vertrag bekommen soll bekommst du bessere Spieler!
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dem geben sie bestimmt 8-9 Mio.
     
    Manni666 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben keinen Spieler, der mal einen Ballgewinn in einen schnellen Konter ermöglicht.
    Ich würde Reus einen 5-jahresvertrag.
    Der ist doch so klasse, dass er unersetzlich ist.

    Kotz, kotz, kotz.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Zack... Von wegen Nico ist fit..... Jetzt muss er runter und fällt 4 Wochen aus.... Ich kotze sowas von innerlich... Und jetzt kommt der Opa king...
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dahoud für Bellingham und Adeyemi für Reus!
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn´s drauf ankommt sind die Bauern eben eine Klasse besser als unser BVB, muss man einfach so sehen.
     
    Zazou09 und cocoline gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus mit seinem Rentnertempo geht mir aber sowas von auf den Sack.
    Wie immer, er geht wieder als Kapitän als erster unter.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Einfach nur Grauenvoll
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reus muss weg!!!!!!!
    Bellingham ist eine Zumutung. Für 150 Mille sofort verkaufen!
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit dem 0:3 sind wir noch gut bedient, die Bauern hätten schon mindesten 5:0 führen können.
     
    Hope gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eine Klasse? Jede Drittligatruppe kommt da aktiver daher, auch gegen Bayern
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Echt böd, aber ich muss dir Recht geben
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham ist mMn mit dem Kopf nicht mehr 100% dabei.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ich verstehe halt nicht was in den Köpfen der Spieler vorgeht... vor dem 1:0 sah gar nicht so schlecht aus. Dann bekommen wir so ein kackding und dann denken die sich joa heute geht eh nix mehr oder was? Kp
     
    Vorstopper, garfy und Manni666 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Zwei Tore kann sich Kobel auf das Trikot tackern
     
    Manni666 gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kann es sein das Kobel immer patzt wenn er us einer verletzung kommt und sein 1.spiel macht in der hinrunde war er doch auch verletzt und dann karm das spiel bei union
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man ist das enttäuschend, im Hinterkopf hat man doch auf einen Sieg oder zumindest auf ein Remis gehofft.
    Jetzt noch das Pokal-Aus in Leipzig und man hat den Kaffee auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen