14. Spieltag Samstag, 09.12.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Dosen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Dezember 2023.

?

Dosen wern platt gemacht???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Klar doch!

    54,5%
  2. Leider nur halb ....

    27,3%
  3. Die nich abba leider .....

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Willst du den. Jungen wirklich verbrennen bei sowas.???

    Adeyemi und malen wäre vollkommen okay... Man kann Edin 0 Vorwurf machen... Leipzig ist nicht Unterhaching
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ha, siehst du - wenn es schon so geschrieben wird, da ist es kein Wunder dass hier ne toxische Stimmung herrscht, anstatt den Jungs mal zu vetrauen schiessen einige User sie am liebsten auf den Mond - man, man...:-0...wen sollen wir denn holen, auch so ein 100 Millionen Mann!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso grün, ist der auch Werder-Fan?

    Bitte ab jetzt ausschließlich zum Spiel schreiben!
    Forenteam
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Adeyemi ist so lächerlich - HAU AB IM WINTER!
     
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Rabenschwarzer Tag für uns.:schreien::schreien:
     
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina mit deiner Art zu antworten schüttest du benzin hinein :pfeif: Und kannst jetzt wieder deinen Elfer fordern

    Leute beruhigt euch, die Mannschaft kämpft und gibt alles :schaldreh: Zumindest bis jetzt :schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also wirklich, ich frag mich echt ob du Fan der Mannschaft bist oder nur da bist um unsere Jungs "nieder" zu machen...:denk:...warum ist er denn lächerlich, man sieht doch dass er sich reinhaut und alles gibt!

    Wieso soll ich @Alexaceman einen Elfer fordern - nur weil er im Strafraum gefallen ist. Wenn er berechtigt ist wie gegen die Pillen, dann schon...Ja...
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum beweist Edin nicht mal Mut und wirft den Brunner rein, es haben doch schon oft so Newcomer ein entscheidendes Tor gemacht.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Indem er sich dauernd nur wie so nen Depp fallen lässt? Ist doch peinlich - übrigens auch wenn der Trainer dann noch 5 Stunden nach dem Spiel darüber lamentiert.
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi hatte jetzt schon einige guten Aktionen....
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderation Hinweis
    Benehmt euch bitte und hört auf Personen hier anzugreifen
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Naja, jedenfalls versuchen sie alles. :trost:
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Erstens haben wir keine Deppen, es sind immer noch Menschen am Werk & zweitens bei der Geschwindigkeit reicht es dass ein kleiner Zupfer genügt und er kommt aus dem Gleichgewicht...:kiss:...wenn er berechtigt ist, kann man ja drüber reden, Ja!
     
  14. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wie jetzt ohne Abwehr?:?:?
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ohne 6er !!! Die av ging raus .. hinten 3er bis 4er kette
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jedenfalls zittern sie sich jetzt zum Sieg....noch ist ALLES drin!!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Noch mal entspannt euch das ist nur ein Fußballspiel
     
    Alexaceman, Kevlina und garfy gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir zensieren nicht, aber wir löschen u.a. wenn posts politisch werden oder Beleidigungen enthalten.
    Also reißt euch jetzt zusammen, Emotionen hin oder her.
    Wenn das nicht funktioniert ist hier komplett dicht.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sie sind jetzt deutlich besser.....da geht noch was!!!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt nicht mehr.........:cry::-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen