14. Spieltag Samstag, 09.12.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB : Dosen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 5. Dezember 2023.

?

Dosen wern platt gemacht???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Dezember 2023
  1. Klar doch!

    54,5%
  2. Leider nur halb ....

    27,3%
  3. Die nich abba leider .....

    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo geht noch was?
     
  2. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Schön ausgekonntert:schreien::schreien:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nirgendwo - machts gut. Einfach nur schlecht das Spiel, bezweifle das wir zu elft viel besser gewesen wären. Es fehlt einfach an Qualität.
     
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :jubelt: naja zu 10.bis zum Schluss :schaldreh:gekämpft
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man kann. Viel schimpfen aber. .. sie haben aus allen Rohren gekämpft.... Edin hat Ales probiert.... Und ja. Es war richtig Brunner nicht zu bringen.
     
    Zazou09, Salecha, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die Mannschaft hat gekämpft :trommelt: :paukt: :trommelt: Bin raus allen ein schönes Wochenende
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hätte nen Besen gefressen wenn die noch das 3:3 gemacht hätten, aber so dämlich ist Leipzig leider nicht.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sie soooo kämpfen zu sehen, das Spiel bis zur letzten Minute offen zu gestalten und schon ein wenig unglücklich zu verlieren ist traurig!
    Ich hoffe sie bauen sich aufgrund dieser Leistung auf!!!
    Ich hätte sie gerne in Stuttgart so gesehen!!!
    Bis die Tage!!
     
    Zazou09, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau @Vorstopper die Jungs haben alles reingehauen was ging - also wenn man ganz ehrlich ist, die rote Karte war schon hart...[​IMG] ...aber sei´s drum, am Mittwoch gegen Paris (CL) wirds ein neues Spiel! Da geht´s dann um den Gruppensieg - Stuttgart ist Vergangenheit, die werden auch noch abrutschen, wir kommen wieder!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wäre besser gewesen, wenn Hummels nicht eingegriffen hätte.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch gedacht, denn Kobel hält doch meistens den Ball im eins/eins.
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die rote Karte war absolut Regel. Da gab's keine Möglichkeiten für gelb im 16er wäre das anders da greift dann die doppelte Bestrafung. Da die Aktion dem Ball und nicht den Gegner galt ...
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das geht meistens so schnell, dass man keine Zeit hat sich zu entscheiden...[​IMG] ...im Nachhinein ist man immer schlauer! Hätte, hätte...
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er musste da hin. Dass ist sein Job... Trifft der Leipziger heißt es wieso sieht Hummels nur zu ... Von daher alles richtig . Nur eben unglücklich
     
    Hope, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Problem ist natürlich auch immer, wenn man mit einem langsamen Mann wie Hummels als letzter Mann so hoch steht. Das war vor Jahren schon mal so mit Wörns und Kovac, die kamen auch nie hinterher.
     
    Hope und Paul009 gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, ist halt 50:50....
    Dennoch können sie sich an dem Spiel aufbauen!!
     
    Kevlina gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob gekämpft, alles gut, aber die Tendenz geht ganz klar abwärts. Ich bezweifle, dass Terzic da mit der Mannschaft rauskommt.
     
  19. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Aber nicht runter gehen und somit ein Foul verursachen. Der VAR hätte mal lieber pinkeln gehen sollen. Dann hätte es den Elfer gegeben.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich enthalt mich dann. Meine Tochter war im Stadion. Ich habe lieber Handball geguckt. Ich halte mich deshalb nicht für einen schlechten BVB Fan. Mich spricht das gekicke von denen gerade so semi bis gar nicht an. Deshalb bin ich trotzdem Fan vom BVB. Ich gucke auch gerne mal die U23, oder Frauen Handball, oder auch Frauen Fußball. Wenn die Rotze abliefern, dann müssen die sich nicht wundern, dass es was dünner wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen