Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

?

Auf oder ab oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2023
  1. Sieg und an Stuttgart vorbei!

    87,5%
  2. Unentschieden! Immerhin?

    12,5%
  3. Nix mitgenommen!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Moukoko sofort verkaufen. Warum ist er so eigensinnig und spielt nicht sofort zum Mitspieler!!!!!!!!!
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hat Kobel sogar noch Glück, dass Stieler ihn leben lässt und nicht die zweite gelbe gibt.
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja......die hätten schon früher führen müssen!
    ob das ein Elfer ist.....:?:?
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich, ich würde Ende der Saison Terzic und Kehl rausschmeißen bevor die noch mehr Blindgänger in den Kader holen.
     
    Showtime und leipzig09 gefällt das.
  6. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Für mich kein Elfer:sauer::sauer::sauer:
     
    Zazou09, Frau1909, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bomben Einwechslungen.... hilfreich und schlecht.
     
    Showtime und Manni666 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hochverdiente Führung für Stuttgart.
     
    Zazou09, Showtime, Saar-Borusse und 3 anderen gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Obwohl, wenn ich ehrlich bin, war das kein Elfmeter.
     
    Frau1909, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es, da ging der Konter los!
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Alleine schon die Tatsache, dass Terzic letzte Saison Modest haben wollte muss man Terzic rausschmeißen.
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ich bin wech. Was n Glück, dass kommendes Wochenende Länderspielgegurke ist. Da kann man wieder runter kommen.

    Euch allen schöne 2 Wochen, ärgert euch nicht, das Leben besteht zum Glück nicht aus Fußball.

    Bis dahin... :wink::wink::wink:
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Abba Gerechtigkeit füret Spiel!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich sag´s ja immer - spiel sowas von falsch, lass dich dauernd fallen dann bekommste auch das was du willst...:motz:...machen das aber unsere Jungs, gibt´s höchstens Gelb! Aber nee, anstatt drüber zu springen, lässt er sich mal fallen - so spielt man...
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Moukoko ist für mich der überschätztete Spieler der Liga!
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Besser im Winter, aber beides wird Wunschtraum bleiben, weil wir mit Terzic den ersten Trainer nach Klopp haben, der sich dem BVB voll hingibt, der noch lange bleiben wird und mit dem wir noch viel Erfolg haben werden.
    So oder ähnliche Worte von Watzke.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
     
    Showtime und Manni666 gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Terzic und Kehl die Dümmsten, weil sie ihm einen Vertrag gegeben haben.
     
    Zazou09, Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Süle jetzt Mittelstürmer :totlach::totlach::totlach::totlach:

    Mouki nun IV ?
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Vetternwirtschaft bei uns im Verein kotzt mich einfach an. Wie z.B. der Rentenvertrag von Reus!
     
    leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen