Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

?

Auf oder ab oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2023
  1. Sieg und an Stuttgart vorbei!

    87,5%
  2. Unentschieden! Immerhin?

    12,5%
  3. Nix mitgenommen!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Verdient untergegangen :schreien::schreien::schreien:
     
    Hope gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Letzter Versuch, Stuttgart zu verwirren ......
    :cry:
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mir geht die Phantasie aus, was Terzic der Mannschaft bringt. Ganz übel kommt mir das inzwischen hoch, dass 30 Millionen für einen Nmecha versenkt wurden, während ein Mexikaner den wir für das gleiche Geld hätten haben können in der Premiere League abliefert, weil Terzic den nicht haben wollte. Einfach nur dumm.
     
    Zazou09, leipzig09, Showtime und 3 anderen gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ein richtig schlechtes Spiel von uns und da sind wir noch gut bedient.
     
    Zazou09, Hope, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das die sich, vor allem in der 1. HZ soooo herspielen lassen, macht schon extrem nachdenklich!!!!
    Verdient verloren, leider!!
     
    Zazou09, Hope, Manni666 und 4 anderen gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was eine BESCHISSENE LEISTUNG - danke für nichts. ICH ERWARTE EINE ERFOLGREICHE REVANCHE IM POKAL.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin weg!
    Erholsames Restwochenende für euch!
    Versucht einfach malzu vergessen .....

    Sowas möcht ich auch mal träumen können .....
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Morgen hören wir bestimmt wieder die obligatorischen Statements von Terzic und Kehl.
     
    Alexaceman, Hope, leipzig09 und 3 anderen gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Offenbarungseid von unserem Trainer. Es gab keine erkennbare Taktik um in Stuttgart zu bestehen. Ganz ehrlich, dass kann ich auch, Spieler einfach aufstellen und auf den lieben Gott hoffen. Auch seine Wunschspieler bei den Transfers einfach nur ein Offenbarungseid. Ich weiß gar nicht warum wir da oben stehen!!!
     
    Zazou09, Hope, BoRusSenZauBeR09 und 4 anderen gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da hast du vollkommen recht aber wieviel gute Spiele haben wir diese Saison von unserer Mannschaft gesehen?
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man jedes Jahr die besten Spieler verkauft und dafür nur Flops holt, darf man sich nicht wundern, wenn es schleichend bergab geht.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir denn untergegangen wären.
    Sind wir bei einem 1:2 nicht.
    Vielleicht hätte ein 10:2 die reinigende Wirkung gehabt, die es bei und dringend braucht.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Was willst du denn machen wenn die Grossen mit den Scheinen wedeln...:denk:...ihnen ne Fussfessel anlegen? Dafür hast du aber gutes Geld, musst Steuern bezahlen (scheint ja nicht jeder zu müssen), dann bleibt nicht mehr viel was an Spielern da ist...
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder so :totlach::schreien:
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was ein bullshit.

    40 Millionen Moukoko
    30 Millionen Nmecha
    Ähnliches für Malen und Haller...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nur mal so nebenbei @Pohly91 - du gehst mir mit deiner Forderung sowas von auf den Sack...:motz:...dafür geht es nicht besser oder anders!
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weil das jetzt erst der 2. schwere Gegner da oben war und wir das 2. Mal - und bestimmt nicht das letzte Mal - verloren haben.
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    bis die Tage!!
    Kopf hoch!:pfeif:
     
    Manni666 und Saar-Borusse gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn ich Füllkrug gerade zuhöre, dann würde ich den Trainer morgen rauswerfen. Wir haben den falschen Ansatz gewählt und gute Mannschaften zeigen uns die Grenzen auf. Wir sind diese Saison Ligamittelmaß.
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen