11. Spieltag Samstag 11.11.23, 15:30 Uhr - VfB Stuttgart : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 7. November 2023.

?

Auf oder ab oder .....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2023
  1. Sieg und an Stuttgart vorbei!

    87,5%
  2. Unentschieden! Immerhin?

    12,5%
  3. Nix mitgenommen!!????

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Showtime

    Showtime Jungtalent

    Leider kann ich dem ganzen heute auch gar nichts gutes mehr abverlangen.

    bin einfach nur satt und das ganze System, was für mich nicht zu erkennen ist, kotzt mich auch nur an. Ich hab schon seit letzter Zeit keinen bock mehr auf unseren Trainer aber naja da muss man wohl noch lange leiden… bis da die Erkenntnis ganz oben angekommen ist. Aber vllt. Irre ich mich auch nur.

    das einzige was mir heute gefallen hat, das Füllkrug ein Tor gemacht hat. An seinem Jubel konnte man aber auch ablesen das er auch schon zu diesem Zeitpunkt alles andere als zufrieden war, mit der Mannschaftsleistung.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina, die geben genug aus für Transfers. Nur sie holen nur Flops, das ist Fakt.
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich will gar nicht wissen wie die gegen Leverkusen verkacken.
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Höchstens!!!
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da kriegt Kobel eine Mittelohrentzündung, so fliegen ihm die Bälle um die Ohren.
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    TORDIFFERENZ
    Bazen: + 33
    Pillen: + 20 (ein Spiel weniger)
    Stuttgart: + 15
    Dosen: + 16 (ein Spiel wenige)
    .
    .
    .
    BVB: + 4

    Auch ein Indiz, von vielen, welche Transferarbeit geleistet wurde.
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,das ist mir heute nach Stuttgart zu einfach,welchen Wert hat deren Mannschaft,welchen Wert der BVB.
    Suttgart ist kein Verein der sich einfach die Spieler so kaufen kann die er braucht,die machen,Stand jetzt,in der Bundesliga bessere Arbeit.
     
    Alexaceman, Hope und Manni666 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, dass die Mannschaft mit dem Trainer auch nicht zufrieden ist, das hört man aus dem Statement von Füllkrug.
     
    Alexaceman, Manni666 und Hope gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Spiel werde ich mir schenken .... ich bewundere die Leute die dafür Geld rausschmeißen. Vielleicht geben die mehr Gas wenn das Stadion mal leer wäre.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aber mit deinen Fake-News und Fadenscheinigen entschuldigen?

    Deine Meinung ist deine Meinung.
    Ich hab bei knapp 14.000 Beiträgen knapp 12.000 Zustimmungen. So allein schein ich mit meiner Meinung nicht zu sein...
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Du sprichst mir aus der Seele!!!! Die Dortmunder Führung führt unseren BvB in den Ruin!!!!!
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war schon etwas Kritik,würde ich so sehen,was Fülle gesagt hat,auch das mit der Qualität im Kader.
     
    Alexaceman gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Fülle bereut schon, dass er zu so eine schwache Mannschaft gewechselt ist.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bremen ist noch hinter uns
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Platz 4 wird eine ganz enge Kiste. Mehr sitzt auf keinen Fall drin.
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Süd müsste denen mal den Support verweigern ... wenigstens mal 15 Minuten.
    Ich glaube eine für den BVB so riesig unübliche Reaktion würde schon Wirkung zeigen.
    Leider sind die Fans auf der Süd und auch die anderen Fans von so einem Langmut und Geduld geprägt, dass das wohl auch bei noch so großer Scheiße, nie passieren wird.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, ich bin dann auch mal weg.
    Als ich die erste Auswechslung nach der Pause mitbekommen habe war für mich klar, dass war die Niederlage!!!! Wir sind auch in der Breite viel viel schwächer geworden. Danke Watzke, Kehl und das mit Sammer verstehe ich sowieso nicht! Bitte alle zurücktreten. Der Fisch stinkt am Kopf!
     
    Alexaceman, Saar-Borusse und Alex22 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kleiner Hinweis (nebenbei) an Kehl, Guerreiro tolles Schusstor zum 3:2 der Bazen.
    Wirklich nur ein ganz ganz kleiner.
     
    Hope gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    2 die beiden gegen Newcastel waren wirklich gut. An viel mehr kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Mailand war auch okay. In der Bundesliga wüsste ich kein einziges.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wusste gar nicht, das Führich eine BVB-Vergangenheit hatte.
    Naja, ist eben so.
    Lieber 30, 40 und weitere Millionen für Halbpfeifen ausgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen