17. Spieltag Samstag 13.01.2024, 18:30 Uhr - Darmstadt 98 : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Januar 2024.

?

Jubel oder wat fürn Darm

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Januar 2024
  1. Jubel über alle 3

    90,9%
  2. Leichte Magenbeschwerden

    9,1%
  3. Einfach nur "Sch****"

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, aber Darmstadt war auch platt und geschlagen!!
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nu bin ich wat beruichter ....
    Kann in Ruhhe, meine Kreme Brülle, für morgen, innen Kühlschrank tun ...

    Habt dann mal nen schönen Restabend!

    NUR DER BVB

    :gesang:
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eigentlich zu hoch gewonnen für den Spielverlauf, aber da fragt morgen keiner mehr nach. Ganz wichtiger Sieg. Wäre das ins Auge gegangen, dann wären direkt die Diskussionen wieder los gegangen. Mitnehmen und Selbstbewusstsein sammeln.
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klasse von den Jungs - aber kennen wir das nicht von ihnen...:denk:...sie müssen es eben immer spannend machen, so dass unsere Nerven immer flattern!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Allen ein schönes Wochenende :gesang:

    Leckerbissen war der Hendricks, abba

    SIEG is SIEG :schaldreh:
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  6. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Sancho freut sich wie ein Schneekönig
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Geduld...kommt noch...:Daumen hoch::prost:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich bin tlw nebenbei am Kochen. Natürlich war das super gemacht.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - ich bin einfach nur glücklich dass der BVB doch noch gewinnen kann...:ja:...so hat ET wieder etwas Luft und die Diskussion ebbt vielleicht etwas ab und Ruhe kehrt ein!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :totlach::totlach::daumendruek::prost:

    böse, keiner hat sich selbst gemacht...:pfeif:
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat denn?
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Brandt ehrlich :daumen: gut
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Neeee, is gut gez, bin dann mal weg!
    habt nen schönen Resttag und Sonntag!
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schönes Restwochenende!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Tortelini Blattspinatauflauf. Kein großes Ding. Die Tortelini sind halt Fleißarbeit. Schmeckt aber wirklich lecker für vegetarisch.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    AUSWÄRTSSIEG !!!!! :fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne:
    Sah zuerst gar nicht nach Sieg aus, aber dank Kobel ( unglaublich, der Typ ) und Darmstädter Unvermögen hat sich das Blatt - relativ unspektakulär - gewendet. Wirklich sensationell waren nur Kobels Handball-Rettung und Gittens/Brandts Überraschungs Konter.

    Trotzdem freue ich mich natürlich über diese 3 wichtigen Punkte. Wenn man allerdings ehrlich ist, muss man feststellen, dass Darmstadt zwar alles rausgehauen - uns aber nicht wirklich gefordert hat.


     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Siehst du das tatsächlich so? Ich hab uns LEIDER echt oft gefordert gesehen. Darmstadt stand eben nicht nur hinten drin, sondern hat mitgespielt und am Anfang sogar uns IHR Spiel aufdiktiert.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was Sancho macht hat alles Hand und Fuß. Der ist einfach ein super Fußballer und hat auch den Instinkt für die Situation. Wenn man neben ihm jetzt noch Haaland und Bellingham hätte, würde man oben mitspielen. Aber wenn man für die viele Kohle viel Durchschnitt holt und nicht richtig scoutet, läuft man der Musik hinterher.
    Füllkrug ist ein totaler Fremdkörper in unserem Spiel. Wenn ich von Moukoko überzeugt wäre, würde ich sagen, den gegen Köln in die Startelf, aber von Anfang hat der noch nie was gebracht.
    Die nächsten 3 Spiele in Köln, zu Hause gegen Bochum und in Heidenheim müssen normalerweise weitere 9 Punkte bringen.
    Wollen wir mal hoffen, dass die Schwaben morgen in Gladbach verlieren.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @Pohly91: In HZ 1 vielleicht ein bißchen ... aber wir haben 0 : 3 gewonnen - am Ende relativ gelassen und souverän. Darmstadt hat tatsächlich alles rausgehauen - aber dass die uns an irgendeine Grenze gebracht hätten ? Habe ich nicht gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen