Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was hast Du nur für eine Antipathie gegen unseren zweitbesten Leistungsträger ... nach Schulz natürlich :totlach:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel schlotterbeck reus dahoud rapha hummels wolf brandt bynoe -gittens modest bellingham

    bank meyer öczan reyna mouki hazard can meunier süle rothe
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klasse Aufstellung. Mal sehen ob Brand und gittens weiter Gas geben....ansonsten kann edin mit moukoko reyna und öczan nachlegen.

    Und wenn Mats Scheisse baut hat man noch süle wie ich sehe.... Läuft...;)
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aufstellung ist ok, Süle wird heute die letzte halbe Stunde kommen denke ich mal. Ein Sieg ist Pflicht.
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen und auf ein schönes und erfolgreiches Spiel!!!!

    Nur der BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    So, auf geht's. Weiter siegen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, ich grüss dich auch ganz herzlich @Vorstopper ...[​IMG] ...auf ein sehr erfolgreiches Spiel - es wäre mal gut wenn die Jungs gleich mal auf´s 1. Tor gehen würden. Das würde die Nerven unheimlich beruhigen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    süsse Trickots , der Bremer......:2daumen::baehh:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, klasse wäre ohne Hummels und mit Süle.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, hätte ich mir auch gewünscht aber erstens ist die Abwehr halbwegs so eingespielt, zweitens kommt Niki aus einer Verletzung...:-0...wäre wohl nicht so gut wenn er sich gleich wieder was reißen würde!
     
    Vorstopper und Hope gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    auch von mir ein hallo in die Runde
     
    Hope, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Lachscreme mit Dill:)
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bremens Auswärtsstrikot sieht einfach schwul aus ...
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Dahoud
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei mir ist mit Anpfiff der Ton auf Sky UHD komplett ausgefallen. Kann das jmd bestätigen?
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :fahne::fahne:Hallo schwatzgelbe TV - Wand !!! :fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Auf ein schönes :für den BVB: erfolgreiches Spiel:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:


    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
    Hope, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnn Reus - was war das denn für eine Ballverarbeitung?
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

Diese Seite empfehlen