Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: !!! BVB !!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Kevlina, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na bitte geht doch.....jetzt auffet 2. gehen..........:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:

    :Tooooor!:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BRANDTTTTTTTTTTT
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wer wollte vorher Brandt denn schon runter nehmen? . Der ist immer für eine Überraschung gut.und zeigt es uns dann mal wieder
     
    Frau1909, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Aus dem nichts das 1:0. Immerhin
     
    Frau1909 und Alex22 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freut mich für Jule, @Vorstopper ...der der immer welche auf die Mütze bekommt...:gshy:...bitte mehr davon, aber erst zur 2. HZ. Hoffentlich nehmen sie jetzt den Schwung mit und schiessen die "Babys" aus dem Tempel!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Trotz Tor - die Leistung ist eine glatte 5 und die Führung dementsprechend völlig unverdient. Nach vorne läuft fast nix und hinten ist man wie üblich anfällig.
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Immer noch????
    Mag er sein, wie er will.
    So wie er Mist baut, haut er eben auch mal drauf.
    Ist mir 100x lieber, als dieses sterile Sicherheitsgeschiebe von Can.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn der Blindeste immer das Tor macht, dann nehmen wir das auch mit.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich wäre da ein Kandidat gewesen, da war außer dem Tor eigentlich gar nichts, aber eigentlich würde ich Can direkt zur Halbzeit sofort wieder raus nehmen
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can würde ich in der hz als Trainer zur Schnecke machen und direkt wieder auswechseln... Der baut echt nur noch Scheisse... Da ist absolut nichts gutes mehr an ihm... In Liverpool war der so ein Killer...
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Bin mal wieder im Urlaub, diesmal in Prag, und wir gucken wieder auf meinem Smartphone.

    Zum Spiel: Nicht gut, eher ziemlich schlecht. Wir können nur hoffen, dass wir die ersten Spiele der Saison mit viel Glück gewinnen und sich so eine gewisse Sicherheit einstellt. Dann könnte vielleicht mal im Laufe der Zeit das Spiel besser werden.

    Euch noch viel Spaß beim Schauen und Schreiben. :prost:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jup, kann nur gelbe Karten sammeln und Elfmeter schießen. Aber dasselbe auch bei Brandt, der war bei Leverkusen auch um Welten besser ...

    Ist leider ein Möchtegernleader der sein dickes Gehalt nicht durch Leistung untermauert, ich hoffe man findet noch einen Abnehmer für ihn.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich finde, dass uns ein Spielmacher fehlt.
    Mir fehlt ein strukturiertes Aufbauspiel, es ist alles bieder und teils aneinander vorbei.
    Für mich spielt Bellingham zu weit hinten, hat dadurch zu weite Wege, um (wie oft in der Vorsaison) in den Strafraum einzudringen und torgefährlich zu werden.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Götze hätte man günstig bekommen können. :mrgreen:
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf jetzt Jungs, ich will jetzt ein anderes, besseres Gesicht in der 2. Hälfte sehen sonst spring ich langsam im Kreis .... Hab keinen Bock wöchentlich so ne Drecksvorstellung zu sehen.
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt sofort auffet
    2.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Alex22, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl meine Frau von Fußball nicht viel versteht, sagte sie "der Modeste da vorne ist aber kein Haaland, der war aber viel stärker.
    Wo sie recht hat hat sie recht.
     

Diese Seite empfehlen