Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Spielerisch passt NICHTS!!!!
     
    Hope gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es Passr wenig derzeit da gebe ich dir Recht...

    Hinten Leichtsinn. Und vorne total unnötige Bälle in die Botanik
     
    Hope gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:




    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die erste halbe Stunde war mal wieder ein kompletter Satz mit x. Reus & Brandt kriegen keinen gescheiten Ball hin, bei Bynoe-Gittens verzeihe ich das noch.
     
    Hope gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Überhaupt kein Kombinationsspiel, viel zu Hektik mit vielen technischen Unzulänglichkeiten. Brandt kannste vergessen und Reus ist auch kein Unterschiedsspieler mehr. Mit so einem Offensivspiel bekommt man keinen Mittelstürmer in Szene gesetzt.
     
    Alex22 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Business as usual .... :)
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    GREEEEEEGOOOOOOR
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuhhh.....das hatte ich mir anders vorgestellt!!
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:hat das nicht irgendwie Tradition, dass sie sich gegen Bremen schwer tun.... :?:ironie aus:
     
    Nera, Hope und Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte man doch noch an CR7 denken. :mrgreen: Evtl. findet man ja einen Sponsor, der das Gehalt übernimmt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die sind wohl noch alle von den 10 guten Minuten in Freiburg besoffen - HABEN DIE EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK ODER WARUM SPIELT MAN HIER SO EINEN DRECK?
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich auch - aber die "Babys" fangen so langsam an zu nerven mit ihrer Fallsucht...:motz:...für jeden Scheiss liegen sie und der Flötenmann fällt dann auch noch prompt drauf rein! Aber hauptsache sie kacken sich bei den Roten die Buxe voll...
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Irgendwie ist das so, ich kann mich da auch fast nur an Grütze erinnern.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Pillen kreigen anscheinend auffet Pilllendösken ... :totlach:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na das sieht ja nicht danach aus :totlach::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen