Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Trotz Abseits: Ich frage mich warum das Ding vorbei geht, Herr Brandt?
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin scheint man jetzt etwas bemühter zu sein.
     
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    immer diese abspielfehler, das ist nich normal.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:




    :fahne::trommelt::fahne:
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    Kämpfen BVB, Kämpfen BVB, Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen, BVB
    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    versuchen die, dass 1:0 zu halten....:?:?:?
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Aber wenn man mal ein Fazit aus den 3 Spielen gegen Leverkusen, Freiburg und Bremen ziehen kann:

    Die Abwehr ist zwar minimal besser geworden, aber der alte Siff der vorher schon drin war hat sich nicht nur gehalten, auch andere Offensivspieler werden mit runtergezogen.
     
    Hope gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    meine Güte....lassen die sich runterspielen....:motz::motz::motz::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, @Alex22 ist der alte Siff noch drin - denke mal nicht dass das innerhalb von ein paar Wochen raus aus den Köpfen ist, das braucht sicherlich seine Zeit...:roll:...auch wenn die Abwehr größtenteils steht, alles andere muss sich erst finden! Dann kommen die Verletzten nach & nach zurück...
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll::sauer:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Tja. Man stelle sich da jetzt so einen CR7 vor, der die Truppe anführt ...
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hazard????
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sehe ich auch so. Da ist doch überhaupt nichts besser geworden. Das ist die gleiche Scheiße wie immer, die für Platz zwei, oder drei reicht.
     
    cocoline gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man mit drei solchen Auftritten 9 Punkte holt ist mein Fazit "die Bundesliga ist schwach".
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Klasse verteidigt Schlotterbeck. Da ich vorhin geschrieben hab man bemüht sich, das scheint sich schon wieder zu verflüchtigen :schreien::schreien::sauer::sauer:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!! GIO !!!!
    Mach wat!


    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    2.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Verletzten sind - bis auf Haller - alle zurück ;)
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn der die so spielen sieht, kann auch nach Fürth gehen.......:pfeif::pfeif:
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen heute nicht im Kader.? Leistung oder verletzt ?
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch richtig, aber die brauchen halt ihre Zeit um wirklich drin zu sein - kann mir nicht vorstellen dass die schon alle wieder bei 100 % sind...:denk:...also, ich brauch die Verletztenmisere aus der letzten Saison kein 2. Mal...
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     

Diese Seite empfehlen