Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn da nicht mehr kommt, wird man in der CL Vierter in der Gruppe.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich glaub ich hab im Vorfeld was von einer Verletzung gehört...:denk:...keine Ahnung, wenn dann hoffen wir dass es nichts Schlimmes ist!
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Manno, wat zerfahren. Da muss aber deutlich mehr entwickelt werden ..... :roll:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    War ja nur ein Witz. Ich finde das Spiel nicht so schlecht. Nicht, dass wir eine besonders anspruchsvolle Leistung zeigen - aber intensiv und spannend ist es allemal.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn Reus nix einfällt lässt er sich einfach fallen, Ecken können wir auch nicht treten und Modeste zwar bemüht, aber entweder im Abseits oder dauernd zu kompliziert in der Ausführung.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus bringt uns in dieser Saison nicht mehr groß weiter.
     
    Alex22 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hazard regt mich genau so auf, wie Schulz.
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    Den Scheiss,den wir uns zusammenspielen kannste dir doch nicht angucken.Ich kann die Zuschauer nur bemitleiden.Mag manch einer anders sehenaber wir spielen einen ziemlichen Käse zusammen.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja mein Gott @Alex22 was willst du denn - einerseits wird gesagt wenn der Reus im Strafraum ist, soll er sich mal fallen lassen, andererseits lässt er sich fallen, ist es auch nicht Recht...[​IMG] ...dass der Tony Zeit braucht, hat ET ja vor dem Spiel lang & breit erklärt!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @garfy Ich befürchte es auch, aber so wie ich die Vereinsführung kenne wird wahrscheinlich verlängert. Bei Hummels ist dasselbe zu befürchten. Dabei sind beide - nicht böse gemeint - eigentlich ein Fall fürs Borusseum.
     
    garfy gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich fordere das er ordentlich spielt, kreativ ist und trifft. Nichts davon ist der Fall. Das Tor gegen Leverkusen zähle ich nicht, wenn du da nicht triffst kannste deine Karriere auch direkt beenden.
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    stimmt nicht ganz, Adeyemi fehlt auch noch.

    lt Sky ist Malen als verletzt gemeldet, es wird aber im Netz auch gemunkelt, dass er noch wechseln könnte.

    Und der nächste Torschütze, den manche schon nicht mehr sehen wollen. Tolles Tor von Guerreiro
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!: !!! BVB !!! :Tooooor!:
    RAAAAAPHA AAAAAAAHHHH
    :jubeln:
    :gesang:
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    GUERREIROOOOOOOOOOOOO
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    3.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Den ganzen Schrott gesteckt, für das Tor von Rapha war es sehenswert
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :?:denk:
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mensch,, watn .....
    Sich so ne :gelb:zu holen ,,,
     

Diese Seite empfehlen