Samstag, 23.09.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Golfsburg

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 20. September 2023.

?

Wat kommt dabei raus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    42,9%
  2. Schon wieder 2 Punkte abgegeben

    28,6%
  3. Nullnummer!!??

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Spiel erinnert mich so an die Zeit um 2006 mit Brenzka, Kruska, Kringe, Tinga, Degen, Valdez und Konsorten.
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez ma besser?
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hinkt, bei euch, auch der Ton hinterher?
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich würde es mit einem befriedigt benoten. Da ist noch ne Menge Luft nach oben.
     
    garfy, Vorstopper und Hope gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö.
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ich hatte schlimmeres befürchtet!! Insofern, zufrieden!!
     
    Heinerich, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In den letzten 5 Spielen kamen sie immer deutlich schlechter aus der Kabine, als sie reingegangen sind.
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hätte ich jetzt auch so geschrieben. Sie sind ja bemüht und Bynoe-Gittens macht mir Spaß. Sonst viel Quergeschiebe, aber besser, als die letzten Spiele. Das ist ja leider auch nicht schwer.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also wenn wir die ganze Saison so spielen und uns nicht bald enorm steigern reicht es nicht für einen internationalen Platz. Nächste Woche in Hoffenheim, die führen bei Union 2:0.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich auch, vor allem vor der "Wind"hose hatte ich etwas Angst...[​IMG]...aber den haben die Jungs weitestgehend abgemeldet! Jetzt in HZ 2 genau so weiter machen, nur die Tore kommen noch dazu...
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal sehen, wie die Stimmung ist wenn wir so aus der Kabine kommen wie Du beschreibst.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ab der 60. Minute Malen für Brandt,obwohl es weh tut denn Reus kann man nicht rausnehmen,Gittens gefällt mir.
    Vorteil für uns aber das reicht noch nicht,defensiv stabil,leider ist Fülle kein Messi.
     
    Zazou09, Hope und Frau1909 gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun jetzt wäre halt ein Tor gut :trommelt: dat gibt auch wieder Sicherheit :trommelt: Bin auch gespannt wie se raus kommen

    Würde reyna ma wieder ne Chance geben :schaldreh:
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute muss ein Sieg her, egal wie. Ansonsten gibt es nachher eine Niederlage in Hoffenheim und wir stehen dick im Mittelfeld der Tabelle und die Krise ist richtig da.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Das Mittelfeld gefällt mir gar nicht. Füllkrug bekommt kaum einen Ball, das muß sich ändern in der zweiten HZ, sonst wird's nix mit drei Punkten.
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geht nicht, ich bin ja vor Ort. :daumen:
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!!!!!!!Gez abba!!!!!!!!!
    :trommelt:Macht gez ne gute Zweite:trommelt:
    Und natürlich:

    In Abwesenheitsvertretung füren Manni:

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    1.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:

     
    Saar-Borusse, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,vor allem Heidenheim tut da weh.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat sieht dat komisch aus, mitte falsche Richtung ...... :cry:
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...das muss Kobel noch lernen als Käpt´n die richtige Wahl zu gewinnen damit sie auch richtig spielen können...:ja:
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen