27. Spieltag Samstag 30.03.2024, 18:30 Uhr, Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :Batzen Logo: FC Batzen : ( : ) UNSER BVB :BVB Logo:

    Anstoß: Samstag 30.03.2024, 18:30 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000

    Schiedsrichter: Harm Osmers
    Video-Assistent: Benjamin Cortus

    TV / Stream: :tv_sender_sky:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Terzic glaubt an einem heutigen Erfolg in München.
    :totlach::totlach::totlach:

    Klar ist grundsätzlich und immer alles möglich.
    Realistisch betrachtet entspricht Terzic's Aussage dem Niveau von Watzke, als der vor Saisonbeginn posaunte, dass wir nach dem blamablen Vergeigen des Titels in dieser Saison die Bayern angreifen und voll auf die Meisterschaft gehen wollen.
    So geht das nun schon seit Jahren, Selbstüberschätzung, um nicht zu sagen Arroganz pur.
    Die Ergebnisse gaben/geben eine klare Aussage zu diesen spinnerhaften Aussagen.

    Klar würde ich mich bei einem Sieg nicht ärgern, nur wird der dann von Watzke und Co. sehr wahrscheinlich in gewohnter Selbstüberschätzung so eingeordnet, dass uns Platz 4 eh nicht weggenommen werden kann.
    Selbst bei einem heutigen Sieg entsteht bei mir kein Funken Hoffnung, dass wir am Ende auf Platz 4 stehen.
     
    Paul009 und garfy gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gehen wir mal davon aus, dass die Roten Ratten in ihrer Gummiboot Arena mindestens 2 Tore schießen, wer glaubt denn, dass unsere Mannen um Füllkrug und Co. dort 3 Buden schießen könnten um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen - ich nicht.
    Wahrscheinlich schießen die Ratten eher 3-4 Tore.
    Dann stand man lt. Edin wieder zu passiv in den Positionen, hatten keine Durchschlagskraft, man hat nicht das umgesetzt was man sich vorgenommen hatte und nächsten Samstag gilt, es wieder besser zu machen.;)
    Kehl sieht nach einer Niederlage aber wieder Fortschritte.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
    leipzig09 und Paul009 gefällt das.
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    ET der Träumer. Heute gibs Mal wieder ne Packung, so wie die sich diese Saison durchmogeln. Die Dosen werden jubeln, wir dagegen :schreien::schreien::schreien: Malen und Kobel nicht dabei
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab mal auf Unentschieden getippt.:pfeif:.
    Da ich heute bei der SGE gegen Union arbeite, bin ich vielleicht ganz froh, wenn ich vom Spiel nicht so viel mitbekommen...
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wird dieselbe peinliche Vorstellung wie immer sein - wen wunderts auch mit dem Trainer und der schlechten Qualität der Truppe. Die kacken sich doch schon vor Anpfiff bei denen in die Hose. Tipp: Wenn die Bauern Gnade haben 4:0, wenn sie Bock haben 6:0.
     
    leipzig09 und Paul009 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich auch,aber wenn wir ehrlich sind.............vielleicht bleiben wir besser zuhause.
     
    Paul009 und Alex22 gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich würde mir sooo sehr mal wieder einen Sieg wünschen, ein Remis wäre auch schon nicht verkehrt.
    Vielleicht erfüllt sich ja mal mein Wunsch.
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Getippt habe ich auf Sieg... Ich glaube aber das wir ne Abreibung erhalten :schreien:

    Sollte es so kommen hoffe ich das der BVB direkt die reißleine zieht und Edin gehen muss. Aber... Das wirs dann vermutlich mit ausreden gutgeredet
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich hier so mitlese und in einem Beitrag auch "Häme" zu entdecken glaube, dann verliere ich langsam jegliche Lust, zumindest heute, auf der virtuellen Tribüne mit dabei zu sein ....
    Irgendwas war da glaub ich noch ..... :denk:
    Ach ja! :daumendruek:

    :fahne:
    Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!

    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB!

    :für den BVB::fahne::für den BVB:
     
    Alexaceman, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn man seit 9 Ligaspielen in München nicht mehr gewinnen konnte, mit einem Torverhältnis seitdem von 8:37 - ist also ein Schnitt von 1:4.

    Dazu fehlen unsere beiden besten Spieler und der Trainer ist inkompetent.

    Es tut mir leid - Terzic hat den Pokal nicht geholt weil er so toll war, sondern weil damals Spieler von ganz anderer Qualität auf dem Platz standen. Und selbst wenn alle mal fit waren hats doch trotzdem dort immer ne Klatsche gesetzt, weil eine Vielzahl unserer Spieler dort ein Einstellungsproblem haben - den die Bauern können auch nicht zaubern nur weil einer ihrer Spieler Harry heißt.

    ES LIEGT NICHT AN DEN FANS, SONDERN AN DEN DORT DARGEBOTENEN, INDISKUTABLEN LEISTUNGEN DER MANNSCHAFT DAS MAN AUF DAS SPIEL KEINEN BOCK MEHR HAT UND ES AM LIEBSTEN AUS DEM KALENDER STREICHEN WÜRDE!

    Und übrigens: Wir sind - vielleicht neben Darmstadt - die einzige Mannschaft aus der Bundesliga die sich so dämlich gegen Bayern anstellt, das muss man erstmal schaffen. Fast alle anderen Mannschaften haben bei denen die letzten 10 Jahre zumindest mal irgendwas geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
    Alexaceman und Paul009 gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun @Alex22 da muss ich dir teilweise widersprechen - was war denn als Haaland resp. Bellingham noch beim BVB spielten...:denk:...das waren doch die Mentalitätsspieler schlechthin! Auch da gab es Spiele wo der Vikinger 2 Tore geschossen hat, teilweise sehr gute Angriffe und trotzdem sind wir als Verlierer vom Platz gegangen...tja...dann stell ne Anfrage an die DFL, vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung!
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und selbst mit Haaland konnte man dort nicht gewinnen - merkste was? Andere Mannschaften können auch nicht zaubern und holen dort was.
     
  16. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Wenn man mit einem Kupferbolzen in der Hose aufläuft, was soll da schon kommen? BVB ist momentan nur Mittelklasse in der BL.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich möchte dran glauben. Aber mir fällt es schwer :( warum? Weil wir genau gg die großen so oft auf die Fresse bekommen :-0
     
  19. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Schweißfuß kommentiert, Ton aus.
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun hoffen und wünschen tun wir es ALLE :anzünden:

    :fahne: :fahne: SIEG:fahne::fahne:

    Abba nach den letzten Vorstellungen UND unserem Chef Trainer, der bei schwächeren Gegnern wie Wolfsburg usw noch die Verteidigung verstärkte, um ein Unentschieden zu halten, kann die Sache naja konsequent enden

    :ironie aus: Wir sind die Wundertüte, desto weniger mann es erwartet desto eher überraschen se uns positiv wie negativ

    Daher :schaldreh:SIEG :paukt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen