27. Spieltag Samstag 30.03.2024, 18:30 Uhr, Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yess yess yess :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :schaldreh::schaldreh:
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gott sei Dank hatte ich nicht recht behalten. Respekt!
     
    garfy, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Besen her
     
    Manni666 und Floralys gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :fahne::fahne: SIEG :fahne::fahne:

    Einfach schön :gesang:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
    :fahne:Guten Appetit!!!! :fahne:
    :gesang:
     
    Manni666, Paul009, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach: :mrgreen: ;)
     
    Manni666 und Floralys gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So ich wünsche euch einen schönen Abend und frohe Ostern :prost:
     
    Manni666, Alexaceman und Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bist du dir da sicher, dass beim BVB da niemand geht? darauf würde ich nicht wetten
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sieggggggggg 2:0:laola:
     
    Floralys und Alexaceman gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Bitte schöb, der Herr --> [​IMG] ...wohl bekommts! Im Ernst, ich tanz hier durchs Wohnzimmer, so sehr freu ich mich über unsere Jungs - wer hätte das gedacht. Nicht mal die Plörre mit ihrer überragenden Offensive haben die Batzen geknackt...wir neben den Pillen, das kann sich doch sehen lassen...
     
    Floralys, Alexaceman und Paul009 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss zugeben, ich bin ehrlicherweise überrascht. War ein extremst wichtiger Sieg für uns. Und sogar den Vorsprung auf Leipzig um 2 Punkte vergrößert. Und wir haben jetzt schon 3 Zähler mehr als ich aus den 4 Spielen kalkuliert habe.

    Allerdings: Eine Taube macht noch keinen Sommer, so müssen wir weiter abliefern, vor allem in Leipzig. Wir haben heute lediglich mit den 3 unerwarteten Zählern die 3 verschenkten Zähler gegen Hoffenheim ausgeglichen.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja nach 10 Jahren kannst du AUSWÄRTS keine Gala Vorstellung erwarten

    Es war EINE Einheit, die das Tor verteidigt hat und mit viel Leidenschaft gewonnen hat, das sind schöne Momente

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin so glücklich, dass ich mit meinem KickTipp > Unentschieden, daneben gelegen habe.
    Aber ich war mir soooo sicher, dass wir nicht verlieren!

    :fahne:
    Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir stehn dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB!
    :für den BVB::fahne::für den BVB:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der "Chefkritiker" gratuliert zu einer tollen Teamleistung.
    Hummels und Schlotterbeck und der große Ruhe ausstrahlende Meyer, nicht zu vergessen Ryerson, möchte ich ein klein wenig hervorheben.
     
  17. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Das war Spitze:2daumen:
     
    Saar-Borusse, Floralys und Alexaceman gefällt das.
  18. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    WIR Fans klar gehen einige

    7km mehr gelaufen, daher klasse Mannschaftsleistung, Nmecha war Defensiv aktiv, da glänzt du nicht immer
    Zu Null alles gut

    Allen schönen Abend Wochenende Ostern
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht mir genau so
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich vermute, dass Du meintest (ebenso wie ich), dass wir Fans nicht vorher gehn würden. Anhänger vermutlich einige!
     
    Floralys und Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen