27. Spieltag Samstag 30.03.2024, 18:30 Uhr, Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Geht mir ebenso! Etwas relativieren mach ich nicht! Vor allem, weil ich gelernt habe, dass Relativierungen immer in beide Richtungen gehe/funktioniere, es aber nur dann schlüssig ist, wenn man alle Einflussbedingungen kenne. Was zumindest bei mir nicht der Fall ist. Da bin ich dann lieber bescheiden/demütig und weiß, ganz sokratisch, dass ich nicht genug weiß!
    Das "wenig engagierte" Spiel, der Batzen, ist, find ich, eine wichtige Mitbedingung, für den Sieg UNSERES BVB! Und, für mich ist insbesondere das Stellungsspiel, in der Defensive, auch etwas, was die Unengagiertheit, der Batzen, mitbedingt hat. Ich kann nicht erkennen, dass wir damit nichts zu tun gehabt hätten!

    Und zu guter Letzt: ich bin immer noch glücklich über UNSEREN SIIIIEEEEG! :fahne:
     
    Salecha gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kann uns egal sein

    Abba, es ist doch auch menschlich nach 11 Meisterschaften und ich weiß nicht Wieviele Triple und ständige Regenbogen Farben äh sorry Nationalspiele, dat die Akkus auch geistig leer sind, auch die gehen alle selbst aufs Klo, sprich sind nur Menschen

    Alles gut, für die deutschen teams wäre es cool, wenn wir uns wieder im Wembley treffen :prost:
     
  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    Dieses Team ist ein Überraschungspaket.Prognosen trau ich mir nicht mehr zu ,also geht raus und spielt Fussball Dann heissts abwarten und staunen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb.de
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Gerade DoPa gesehen. Gefühlte 20 Stunden über Bayern gelabert und 5 Minuten über den BVB. Dazu dann noch Geistesgrößen, wie Robin Dutt ( trainiert jeden Verein kaputt ) - der Looser Trainer schlechthin. Der hat da ganze Ergüsse von sich gelassen. Dutt hat es gerade nötig. Das ist so, als wenn Skoda beim Formel 1 Rennen das größte Zelt hat.
     
    Alex22 und leipzig09 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Da habt ihr noch gelacht. Wer an sich glaubt kann auch mal einen Berg versetzen. Sorry, kann mich erst heute melden. Wir hatten volles Haus zur BVB Party. Das endete feucht fröhlich. Auch wenn Bayern total kacke war. Dahin muss sie ein Gegner ja auch erstmal bringen. Mats war gestern zehn Gegentoreverhinderer, Schlotterbeck die Grätsche als IV zwei, Adeyemi die Angstnadel der Bayern, die jederzeit zustechen konnte, ist auch egal, alle haben ihren Job endlich mal gemacht. Einzig Füllkrug, ich werd mit dem nicht warm. Was macht der überhaupt in unserem Spiel, außer danach seinen Saft im Interview dazu geben? Jedenfalls ein richtig geiler Osterabend und das ich doch noch mal erleben durfte, dass wir die Batzen im eigenen Stadion wegfiedeln konnten macht die Saison beinahe schön.
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die sind dann wichtig, wenn man das gegen Stuttgart bestätigen kann und gegen die Pillen einen Punkt holt, oder die Welle reitet.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    BVB-Star Marius Wolf reagiert auf Porno-Spruch von X-Nutzer! | Sport | BILD.de


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen