27. Spieltag Samstag 30.03.2024, 18:30 Uhr, Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    WOW, bin schwer beeindruckt.
    Wer hätte DAS zuvor gedacht. Kommt noch dazu, dass unsere Jungs richtig gut gespielt haben. Vor allem auch defensiv.
    Da stand eine echte Mannschaft auf dem Platz. Letztendlich hätten sich die Bayern noch nicht einmal wundern dürfen, wenn es 0:3 ausgegangen wäre.

    Respekt!
    Geht doch........ und weiter so!

    Euch allen schöne Osterfeiertage, bei der Gelegenheit.
    NUR DER BVB!
     
    Hope, Salecha, Floralys und 5 anderen gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich ziehe den Hut, eine super Leistung. Damit habe ich ehrlich gesagt im Traum nicht mit gerechnet.
    Jetzt nächsten Samstag so weitermachen gegen Stuttgart.
     
    Hope, Saar-Borusse, Salecha und 5 anderen gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Oooops ET

    Da ist was im Hintergrund wat nicht jeder weiß sehr emotional für einen Sieg nach 10 Jahren :anzünden:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Meiner Meinung nach sehr verständlich dass ET so reagiert hat, wenn die Reporter nach einem tollen Sieg so dumme / blöde Fragen stellen...:motz:...haben wir ein Spiel gewonnen, hat der Trainer alles richtig gemacht, verlieren wir, ist er eh ne Niete! Jedem kann er es nicht recht machen...
     
    nadine und Alexaceman gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tuchel ist ein schlechter Verlierer und er hat keinen Respekt vorm Gegner!
     
    nadine, Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das Interview mit Tuchel zeigt, für mein Empfinden, einen Trainer der selbst eine "nicht Elfmeter Regl/Entscheidung" akzeptieren kann. Und dann Antworten, die, für mein Empfinden, vor Arroganz und Hybris strotzt. Aus psychologischer "Fernsicht" würde ich eine "problematische" Persönlichkeitsstruktur nicht vollständig ausschließen.

    Ich gwinne den Eindruck, dass er überhaupt vor jemandem, außer Pep vermutlich, Respekt entwickelt hat/entwickeln kann.
    Auch verstehe ich letztlich nicht, dass die Auflösung des Vertrages, von beiden Seiten, überhaupt akzeptiert wurde. Ich hatte sofort den Verdacht, dass das nicht funktionieren wird.
    Vielleicht bei/mit einem Trainer, bei dem zumindest ein Quentchen Demut vorhanden sit. Mir scheints so, dass Tuchelt jegliche Demut, durch Egozentrik ersetzt hat.
    Aus dem Grund bezweifle ich auch, dass er jemals ein wirklich herausragender Trainer werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
    Floralys, Alexaceman, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Konnte das Spiel nur nebenbei auf Handy gucken weil auf Geburtstag.
    Wir fahren nach München und gewinnen dieses Spiel,wie geil ist das bitte schön.
    Keinen Pfifferling hätte ich auf uns gesetzt und wir gewinnen dieses Spiel,so Harry,weiste bescheid.
    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da haben die Jungs uns ein schönes Osterfest beschert. 3 Eier äh Punkte im Osterkörbchen, und das gegen die Bauern.

    Ich bin jedenfalls happy und wünsche allen gesegnete Ostern
     
    Floralys, Alexaceman, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    HAMMER ! Auwärtssieg ( zu Null ) in München. Cool ! Was unsere Möglichkeiten angeht ( ohne Malen und Kobel ), war das ein Super Spiel. Was die Batzen angeht, war das eine wirklich schwache Vorstelllung. So überraschend, dass selbst die optimistischsten BVB Fans am Ende gar nicht glauben konnten, was da gerade geschehen ist. Von den Batzen Fans mal ganz abgesehen.

    Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber man würde sich etwas vormachen, wenn man nicht auch sieht, dass da bei den Bayern etwas extrem schief gelaufen ist. Aber ich bin erstmal stolz auf unsere Jungs und den vielgescholtenen EDIN TERZIC - der heute wohl alles richtig gemacht hat. Wer heute auch alles richtig gemacht hat, war Mats Hummels. Super Leistung !!! Und Alex Meyer im Tor ? Genial.


    SIEG ! SIEG ! SIEG !:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::Batzen Logo:
     
    Floralys, Alexaceman, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  11. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Nmecha, ich weiß nicht, warum die den geholt haben. Auch gestern wieder nicht groß in Erscheinung getreten.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich ja schon gestern gesagt, ganz großes Kino. Man muss aber auch sagen, dass die Roten Ratten in den letzten 2 Jahren an Qualität verloren haben, das hat man schon letzte Saison gesehen und es tut immer noch weh, dass wir denen die Meisterschaft geschenkt haben.
    Der Kampf um Platz 4 geht aber trotzdem weiter, denn die Dosen haben einfach das leichtere Restprogramm und das bessere Torverhältnis.
    Zu Tuchel: Das ist einfach ein ******* ********** und dass man so einem Anti-Typen das Geld so in den Rachen schmeißt ist einfach widerlich. Dem bringe ich so eine Antipathie entgegen, dass ich hoffe und beide Daumen drücken, dass kein Verein diesem Horst noch einen Job anbietet, das würde ihm bestimmt weh tun - bleibt aber Wunschdenken.

    Edit: der unkenntlich gemachte Part stellt eine Beleidigung dar. Bitte sowas unterlassen, da der Forenbetreiber für sowas haftet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2024
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss nix heissen weil die Dosen zuhause gegen Mainz Punkte liegen lassen und so wie gestern könnte noch einiges gehen.
    Schade ist auch das wir in München gewinnen und doch mit der Spitze so gar nix zu tun haben.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im nachinein betrachtet,die Ryerson Szene war aber,mMn,schon brutal rot,wir wurden auch schon gut verpfiffen aber wie kann der Schiri mit der Sicht das nicht sehen.:?
     
    Salecha gefällt das.
  15. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Sehe ich auch so, habe schon mit rot gerechnet, nochmal Glück gehabt, genauso mit Hummels Handspiel.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gibt einige Schiris und VARs, die hätten die Roten Ratten mit Sicherheit zum Sieg gepfiffen. Osmers bestimmt keiner, der mal in Ratten-Bettwäsche geschlafen hat.
    Schon etwas Glück gehabt, denn spielst du in München auch noch gegen den Schiri, hast du keine Chance. Ist doch klar, durch die vielen Erfolge sind viele Kids Ratten-Fans und einige davon werden auch mal Schiri, ein logischer Prozess.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Disziplinierte Leistung :daumendruek:Wenn du zu Null auswärts gewinnst, kann nicht viel falsch gewesen sein! Daher muss Mann keinen kritisieren, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen

    Alles gut, einfach mal diesen Augenblick genießen, häufig genug gab es nichts zu feiern
    Frohe Feiertage, da schmeckt doch jedes Getränk gleich viel besser :prost:
     
    Saar-Borusse und Floralys gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genießen und (hoffentlich) diese Leistung in die kommenden Spiele mitnehmen.

    Die Szene mit Ryerson sah zwar schlimm aus, war aber nur eine Folge davon, dass Can beim Weggrätschen des Balls von Musialas Fuß dessen Bewegungsfluss einen Moment blockierte, so dass Musialas Fuß zum Stillstand kam.
    M.M.n. ist Ryerson in seiner Bewegung auf den dort stehenden Fuß draufgetreten und hat nicht etwa eine Verletzung von Musial billigend in Kauf genommen.
    Für mich, der grundsätzlich pro Angreifer ist, war das Gelb und mehr nicht.

    Noch etwas zu unserem Sieg.
    Er ist sehr gut und nicht unverdient gewesen.
    Nur täten wir all gut daran, ihn zu relativieren.
    Wo war den gestern die Wucht, das Tempo, die Offensivkraft, das unbedingte Wollen, uns an die Wand zu spielen der Bazen?
    Selbst der sonstige "Chefantreiber" Müller war kaum zu sehen.
    Ebenso Kimmich.
    Die roten Ratten bekommen mit diesem Kader immer mehr Probleme.
    Was nicht schon zuletzt in der vergangenen Saison zu sehen war. Die Geschichte, wie sie zum Titel kamen, ist ja hinlänglich bekannt.

    Schade nur, leider aber BVB-typisch, ist auch, dass uns dieser zwar geile Sieg, genau in der Saison gelang, in den es zwischen denen und uns um nichts mehr ging.

    Ich will unsere gestrige super Teamleistung nicht schmälern und mir und Euch die Freude darüber nicht nehmen oder die Leistung kleinreden.
    Aber darauf hinweisen, dass wir nicht etwa die Bazen aus dem Stadion geschossen und hergespielt haben.
    Unsere Platzierung und der immer noch satte 7 Punkte Abstand und deren 20 zum Tabellenführer relativiert m.M.n. die gestrige Leistung als sehr gute Einzelleistung.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Ahnung was mit den Batzen los ist,kann uns aber egal sein,mir jedenfalls ist es das.
    Wieviele Punkte haben wir nochmal angeschenkt weil am Ende die Gier nicht so gross war.:?
    Die Batzen haben doch angeblich einen der besten Trainer und den teuersten Kader der Liga,was aber nix davon zu sehen,deren Pech.
    Das sind 3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe und die sind extrem wichtig.
     
  20. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Sah so aus, als wenn die roten Säcke lieber den BVB in der CL spielen sehen, als die Dosen. Meine Meinung.:baehh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen