2. Spieltag Samstags 26.08.23, 15:30 Uhr - VL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2023.

?

Punkte, im angeblichen Mini-Derby .......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    100,0%
  2. Widda 2 Pünktekes verschenkt .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!???

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wieso wundert mich das Ergebnis nicht. Mehr ist gegen Bochum nicht drin.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Skandal, mit der Meisterschaft haben wir nichts zu tun und leider vermute ich auch, dass wir auch nicht unter die ersten vier kommen. Leverkusen, Union Leipzig und Bayern haben einfach den besseren Kader, sind viel hungriger und haben die besseren Trainer!!!
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immer der gleiche Sch...erst die letzten 4 Minuten rennt man Richtung Strafraum,naja,gutes Spiel für 2 Keller Mannschaften.
     
    Hope gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bis auf die 20 Min nach der Pause wieder mal BESCHÄMEND. Danach KEIN WILLE MEHR SICHTBAR ZU GEWINNEN!

    Wollen die einen 1:1 Rekord mit Bochum aufstellen?
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dieses 1:1 war absolut unnötig. Die Einstellung einiger Akteure stimmt einfach nicht .. beschämend.

    Brandt gehört ins Zentrum und nicht nur für 15min pro Spiel. Dann muss man das System variabler gestalten.

    Es muss einfach mehr geschossen werden.

    Und Haller .. tja was soll ich dazu noch sagen.
    Mehr als 10 Tore werden es auch bei dieser Saison nicht. Er ist einfach zu limitiert...
     
    Hope gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lieber einen platten Malen, als einen, von dem man schon vorher weiß, dass er immer ein Totalausfall wird.
    Moukoko ist doch eine Lachnummer, aber kein Fußballer und noch weniger ein Mittelstürmer, der dem Gegner irgendwie Furcht einflößt.
     
    Manni666, hotzenplotz und Alex22 gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, generell sind es spannende Wettkämpfe
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unser super Trainer hat sich in der ersten Halbzeit mal wieder vercoacht!
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Trainer ist einfach der falsche.... Keine Taktik, kein Zusammenspiel, schwachsinnige Wechsel und und und. Brandt muss auf die 10.

    Terzic RAUS!
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Problem von Moukoko ist einfach, dass er unbedingt das Tor machen möchte so unrealistisch die Situation auch ist und übersieht dabei seine besser positionierten Mitspieler und deswegen ist er für mich einer der schlechtesten Stürmer der Liga!
     
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja es wird eine ganz lange Saison für uns alle. :cry: Und die Wechsel zeigen, es bringt nix auf einzelne Spieler zu hauen :sauer:

    Keine spielidee :blink: Kein Zusammenspiel, immernoch eklatante Fehlpässe :blink:

    Der Fisch stinkt im Kopf Aki muss weg und eigentlich auch ET
    Es müssen Siegergene in die Führung :anzünden: Allen ein schönes Wochenende :prost:
     
    hotzenplotz, Hope und Manni666 gefällt das.
  12. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Was soll man noch kommentieren !!
    Wieder einmal 2 Punkte bei einer Truppe liegen lassen, die ganz sicher wieder gegen den Abstieg spielt. Nicht, dass der BVB besser war als Bochum.
    Wir haben definitiv keinen Stürmer, der auch im Ansatz Torgefahr ausstrahlt.
    Wir haben aber keine Mittel mehr, hier zu reagieren.
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese Saison aber so richtig mal vergeigt wird.
    Man hat weitere 50 Mio. verbrannt für Spieler, die nicht mehr als Durchschnitt darstellen.
    Edin bekommt diese Truppe nicht mehr ans Laufen !!!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht wäre Rose der bessere Mann.
    Vielleicht.
    Interessant wäre es allemal.

    Jedenfalls ist Terzic völlig ungeeignet.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kobel im Interview "wir waren überrascht von der Aggressivität der Bochumer".
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus einem vernünftigen Abwehrverhalten mit langen Bällen reicht um uns ein Spiel zu versauen und wir haben derzeit kein Gegenmittel.
    Könnte sein das bald Hansi Flick frei wird.:mrgreen:,Nein,blöder Scherz aber die Leistungen bis jetzt geben Anlass auch den Trainer "anhusten" zu dürfen.
    Null Komma Null Entwicklung,was wollen Sie jetzt tun Herr Terzic,so eine Saison hat nur 34 Spieltage,da bekommt man nicht soviel Zeit um sich zu finden.
    Die guten Mannschaften kommen erst noch,von der CL wollen wir gar nicht reden.
    Da bekommt man es echt mit der Angst zu tun bis jetzt.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich nicht,und jeder der die Ansage von Letsch vor dem Spiel gehört hat wohl auch nicht,leider lächerliche Aussage von Kobel.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auf keinen Fall, mit einem deutlich besseren Kader weniger gerissen.

    Ro$€ kann nur Leipzig und Brause-Konzern
     
    Manni666 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Alles, wirklich alles, was man im Fußballspiel als Basic's bezeichnet, fehlt.
    Keine Bewegung, kein ordentliches Passspiel, ein Teil zweikampfschwach.
    KEIN sichtbares System des Trainers.

    Was macht Terzic da im Training?
    Es ist verdammt noch mal seine Aufgabe, da etwas zu trainieren.
    Dieser Aufgabe kommt er NICHT nach.
    Schon länger nicht.
    Wenn man das Spiel gegen Mainz, Köln und heute in Summe nimmt, dann war das 3x Scheiße pur.
    Mit 3 Punkten nach einem Glückstor von Malen.
    Ist es da nicht 100% nachvollziehbar, dass in unserem Forum die Kritik durch die Decke geht.
    Man kann doch wirklich nicht erwarten, dass man da noch Beifall klatscht.
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nicht sein Ernst, das hat er wirklich gesagt?
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gerade Can, auff Sky gehört!?
    Nächste Woche gegen Heidenheim müssen wir versuchen zu gewinnen!!!!!!?????

    :schreien:versuchen ???????:motz:

    Hat der nich mehr alle stramm????
    Ich sowat von geladen!
     
    Alex22, Manni666 und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen