2. Spieltag Samstags 26.08.23, 15:30 Uhr - VL Bochum : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2023.

?

Punkte, im angeblichen Mini-Derby .......

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    100,0%
  2. Widda 2 Pünktekes verschenkt .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nullnummer!!???

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baxter

    baxter Stammspieler

    eigentlich ist es mir mittlerweile schnurz.wie schon gesagt wir haben etliche Künstler in unseren Reihen die sich als Teilzeitarbeiter verstehen und nur sporadisch bereit sind Leistung zu bringen.Ich habe mir heute mal die Konfererenz reingezogen und festgestellt,daß es Vereine gibt mit einer richtigen Spielidee und das unter anderen Clubs ,denen wir uns überlegen fühlen.Unsere Gauklertruppe hat sich um nix verbessert und deshalb wird das grausame gebolze weitergehen .Die nötige Qualität ist einfach nicht da und die kriegste eben ncht für Nüsse,wobei wir viel Geld für Mittelklasse hingelegt haben und Bensebaini ist das Beispiel für ein unfähige Transferpolitik.Wie so oft bei uns wenig Qualittät zu einemüppigen Gehalt .
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Das Kind ist schon jetzt in den Brunnen gefallen ! Falsche Transfers getroffen, weil unfähiger Trainer und Manager.
    Kein Stürmer, der zwischen 15-20 Tore garantiert.
    Und überhaupt ist da kein Spieler auf dem Platz, der nur halbwegs internationales Flair hat.
    Das ist im Grunde komplett überbezahlter Bundesligadurchschnitt.
    Da verliert man mit Bellingham und Rapha zwei " Klassespieler" und glaubt, mit Nmecha und Sabitzer diese Lücke schließen zu können.
    Puh - das nennt man Wahrnehmungsstörungen !!!
    Nein, etwas mehr Mut zum Risiko ist schon angebracht ohne gleich wieder kurz vor der Insolvenz zu stehen.

    Was hat man denn erreicht mit der Verpflichtung von den beiden vorgenannten Spielern ??
    Ja, scheiße nochmal ! Die nächsten Schulzes & Co., die man nun jahrelang an der Backe kleben hat und vor allen Dingen geht die Reise
    vermutlich mehr nach unten !!
     
    cocoline und Manni666 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zitat von @hotzenplotz:
    Das werden wir gewinnen. Bochum ist einfach zu schwach.

    Meine Antwort vom Mittwoch!
    Zur Erinnerung:
    1. Wir haben gegen die "einfach zu schwachen" Bochumer in der RR im Meisterschaftskampf(!!!!) nur 1:1 gespielt, mithin auch dort 2 Punkte liegen lassen, die, hätten wir gewonnen, zum Titel gelangt hätten.
    2. Das "nicht einfach zu schwache" Mainz kam am letzten Spieltag mit 4 Niederlagen am Stück zu uns.
    Dem Lauf der Geschichte kennst Du!
    3. Gerade gegen solche Art von Gegner ist dieses Gebilde, das manchmal (wenn es gut läuft) ein klasse spielendes Team und/aber dann, wenn es scheiße läuft, ein beschissener Haufen ist, können Wundertütenergebnisse herauskommen.

    Insofern halte ich Deine Aussage schon ein wenig arrogant und sehr, sehr gewagt.
    Oder Du hast die Ironie-Smileys vergessen.


    Ich gehe davon aus, dass ich Ähnliches im Thread gegen Heidenheim schreiben werde.
    Denn solche Teams liegen uns auf dem Weg zum Titel ja besonders. :totlach:
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nicht? Oder die "richtige" Einstellung!!??
    Die Bochumer heute, wären, im Vergleich mit unseren (ich zitier ma) "Künstlern" unterlegen. Abe, von der Einstellung her, haben die alle aufgefressen!

    Gucke grad noch mal Marathon Frauen und erinnere mich an einen 5-Kampf-Mannschaftswettkamp, bei den Westdeutschen Meisterschaften (ich war 14 und schon spezialisiert ...). Der Trainer sagte mir, vor der letzten Disziplin (1000m -Lauf), wenn Du es schaffst, 20 m vor xy zu sein, dann wird unsere Mannschaft Westdeutscher Meister! Und wenn ich "Los" rufe, dann ziehst Du ab und hörst erst auf, wenn Du sicher bist, über die Ziellinie gekommen zu sein. Ich wusste später nur noch, dass ich lag und Sauerstoff bekommen hab. Ab 30m vor der Ziellinie hab ich nicht mehr wirklich was gesehen. Die Ziellinie hab ich überquert, bin denn in die Seitenplanke gerant, ungefallen und nich mehr allein aufgestanden ...
    "Alles fürs Team" und "Sonst nix"!!!!
    Jahrzehnte später erinnere ich mich immer noch und bin stolz!
    Übrigens wurden wir Westdeutsche Meister! Mit winzigen 3 Punkten Vorsprung! Und die hab ich geholt!

    So haben die Blauen heute gespielt! Und unsere?????
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir stehen mit viel Glück nach zwei Spielen mit 4 Punkten da. Etwas weniger Glück und es sind nach zwei Spielen 1 bzw. 0 Punkte. Und das nach dem massiven VERSAGEN der letzten Saison. Ich Frage mich wie man auf die Idee kommt den Trainer der kläglicher die Meisterschaft nicht hätte abschenken können noch Mal ne Chance geben kann.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einigen wir uns darauf das Hotze schuld ist,der hat bei Tipps ein schlechtes Karma.
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hab auch gesagt dass wir das gewinnen. War nicht nur @hotzenplotz
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann seit ihr eben zwei, die ebenso BLIND wie unsere Gurkentruppe sind. :totlach::totlach:

    :prost:

    Im Ernst.
    Wer Zeit, Lust und Sky hat, sollte sich mal das Spiel der Pillen ansehen.
    D.A.S. ist systematischer, technisch auf hohem Niveau befindlicher Fußball, mit dafür transferierten passenden Spielern.
    Und wenn es 100x die Pillen sind, mir gefällt ganz einfach geiler Fußball.
    Und den spielen die auf hohem Niveau.
    Mit allen modernen Elementen unseres an sich so schönen Sports
    Dazu ein Trainer, der Terzic um Lichtjahre voraus ist.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die haben aber auch einen Trainer der mehr kann als in BVB-Bettwäsche zu schlafen.
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kehl und Watzke gleich hinterher!
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unsere Mannschaft wird nie über den Kampf zum Spiel kommen!
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich ? Schlechtes Karma bei Tips ? Nö. Das ist unfair. Ich liege in der Tendenz doch meist richtig. Bochum war auch nicht besonders stark - wir waren ganz besonders scheisse. Katastrophe.
    Dieser Kader ist fürn Arsch. Was Terzic da treibt, ist leider auch fürn Arsch.

    Noch ist nicht wirklich etwas passiert, aber es deutet sich an. Also ... was tun ?

    Die Kommentare der Spieler zeigen, dass u.A. die Einstellung das Problem ist. Kein echter Biss, keine Leistungsbereitschaft. Dann ist da die miese Transferpolitik. Der Kader ist scheisse. Haller / Moukoko ist
    ein Flop - Duo.

    Watzke & Co sehen das anders. Wie immer. Beide, Terzic und Kehl sind Watzkes Zuckerpüppchen ( wie damals Götze ). Trainerwechsel oder Austausch des Sportdirektors sind daher keine reale Option.

    Personell wird also nichts passieren. Im Transferbereich, glaube ich, ebenfalls nicht. Der Schachspieler würde sagen : " Schach - Matt ".

    Wir können nur zuschauen und hoffen, dass es nicht wirklich schlimm wird oder Terzic ein Fussballwunder gelingt.

    Das ist schon echt verrückt. Glauben die wirklich, dass Haller und Moukoko etwas ausrichten können ? Ich meine ... die sehen die Spiele doch auch und sind viel näher dran. Unglaublich.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast den Nicht-Berater vergessen.
     
    hotzenplotz und Manni666 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Den habe ich schon verdrängt:blink:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Salih Özcan mutiert so langsam zum Schulz. Von dem kommt auch überhaupt nichts mehr. Ganz schnell in die Türkei verkaufen und ein offensiven Mittelfeldspieler10) kaufen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das frage ich mich jedesmal, wenn die auf der Tribüne eingeblendet werden.
    Da kann man mal darüber hinwegsehen.
    Aber jahrelang die gleiche Scheiße, wenn es gegen diese Art von Teams geht.
    Da muss einem als Verantwortlicher doch das Kotzen kommen.
    Und spätestens da müsste man sich hüten und schämen, den Titel auszurufen.
    Noch dazu, wenn man eine Transferarbeit, wie die aktuelle, leistet.
    Ich frage mich, ob die Scouts mit verbundenen Augen scouten.
    Es gibt in der BL Riesentransfer, die so um die 20 Mio. kosten.
    Andere greifen da zu, wir holen für 30 Mio. Nmecha.
    Irre für einen, bei dem nichts weiter als die Hoffnung besteht, dass er mal einschlägt.
    Der Boniface, für 20,5 Mio. zu den Pillen gewechselt, ist eine auch körperliche Granate.
    Bei uns will man Haller nicht wehtun und glaubt an einen Versager, wie Moukoko.
    Es wird wohl erst der Anfang von etwas sein, was wir uns gar nicht auszumalen getrauen.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was auch total fahrlässig war, dass man Reus 7 Millionen in den Hals schiebt obwohl man schon wusste, dass er über das Reservistendasein nicht hinweg kommt. Deshalb schon müssen Watzke, Kehl und Sammer weg!!!
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Der Kader ist einfach bull-shit im Vergleich zu Leipzig oder Leverkusen, oder Union!
    Das wird nichts mehr und das kann man schon nach zwei Spieltagen feststellen, weil es einfach spielerischer Klasse fehlt
    und ein Bellingham uns mal so richtig abgeht !
    Aber die Herren Watzke & Co. ( auch Terzic) können alle über Wasser gehen !!!
     
    Alex22 und leipzig09 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unser Kader hat einen Marktwert von 460 Mio. So scheiße kann der nicht sein. Es liegt an der Einstellung und die wird von Trainer vorgelebt. Wie das geht hat heute Bochum bewiesen. Da haben uns 55 Mio Mal gezeigt wo der Hammer hängt.

    Leverkusen hat einen gleichwertigen Kader wie wir, wer agiert mit dem Kader? Richtig, ein Weltklasse man wie Alonso. Wer agiert bei uns? BVB-Bettwäsche-Schläfer Terzic...

    Unions Kader ist übrigens "nur" 201 Mio wert.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen