Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hier gilt für mich das gleiche, wie bei Jogi, Grindl und den 3 Bayern Pfeifen : ALLE IN EINEN SACK, KNÜPPEL DRAUF - DA TRIFFST DU NIE DEN FALSCHEN.

    Was stört es mich, wenn sich Idioten untereinander ein Bein stellen. Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden, dass die Blauen demnächst zweitklassig spielen könnten. Selber schuld.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich gehe mal davon aus, dass sie mit der Wucht des Huub Stevens die Relegation vermeiden können, und sooooo schlecht ist die Ausgangslage jetzt auch nicht.......3 Punkte in Hannover, am nächsten Spieltag vorausgesetzt :weissnicht:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    das passt zu denen einfach
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Öhm, ich dachte das wäre der HSV...:glw3:...aber anscheinend haben die Schlümpfen ihnen so ein bisschen den Rang abgelaufen!
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Oooooha.....ich hab mir gerade mal das Restprogramm der Blauen angesehen, gehen die heute leer aus oder holen evtl. nur ein Pünktchen, wird es richtig eng......aber so richtig.
    Ihr Problem, bei allen verbleibenden Gegnern geht es noch richtig um was, entweder um die Meisterschaft (unser BVB:daumendruek:) , um einen CL-Platz (Leverkusen, Hoffenheim) oder darum, den drohenden Abstieg noch zu verhindern (Nürnberg, Augsburg, Stuttgart) ......uiiijuiiijuiii :schlacke:

    Pi mal Daumen würde ich sagen, 6 Pünktchen bräuchten sie irgendwie noch.
     
  9. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Punkte können die sich von mir aus überall holen, nur nicht im Derby :gnono:
     
    Pitt und Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - ich weiss, es ist scheisse aber dann lieber die Batzen-Klatsche als das Derby zu verlieren...:gangrywaiting:...denn man muss doch zeigen dass man im Pott die N°1 ist!
     
    Pitt gefällt das.
  11. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, das sehe ich auch so :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Einerseits wäre ein Abstieg der Blauen scheiße.
    Wenn man allerdings davon ausgeht, dass die sofort wieder aufsteigen, hätte er andererseits auch was :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, das wäre denen mal ne ordentliche Lehre - vielleicht lernen sie dann mal dass nicht alle Transfers was reissen...:gnaughty3:...oder die die in ihren Vereinen mal ein paar Tore geschossen haben, nicht unbedingt bei den Schlümpfen einschlagen - oder sie lernen mal ihre Finanzen in den Griff zu bekommen!
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die werden mit ihren 27 Punkten nicht absteigen.

    Ist schon irre, wie scheisse die spielen. Unglaublich. In der aktuellen Form, sind die Blauen die schwächste Mannschaft der Liga.
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich hätte schon gern ein Relegationsspiel S04 - HSV gesehen.
    Aber ist schon ok, dass Schlake drin bleibt, denn so ein Derby gegen uns hat ja auch was.

    Da haben die Bauern auch einen Vorteil gegenüber uns, weil wir auch immer das Derby zusätzlich spielen müssen und selten gewinnen wir gegen Schlake beide Spiele.
     
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Dieter Hecking soll wohl Hubert Steffens als Trainer beerben.

    Das hat "SPORT BILD" online gestern Abend berichtet.

    Es werden am Saisonende wohl noch einige Köpfe rollen. Die Mannschaft wird ausgemistet. Das hat Huub Stevens in Absprache mit Chef Tönnies angedeutet.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hecking passt zu den Blauen. Der wird denen auch weiterhelfen. Was will man in deren Mannschaft groß ausmisten ? Im Prinzip müsste man, bis auf 2 - 3 Spieler, den gesamten Kader erneuern
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Genau!
    Deshalb ist ein Trainerposten bei denen eine Art "Himmelsfahrtkommando".
    Ich, anstelle von Hecking, den ich für einen sehr guten und soliden Trainer halte, würde mir das nicht antun und meine Ruf versauen.
    Bei S07 kann man als Trainer nur seinen Ruf verlieren oder zumindest kaum dazugewinnen.

    Hecking würde ich eher für Hertha gut finden.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Warum soll Hecking bei den Blauen keinen Erfolg haben ? Jetzt, wo der Karren im Dreck steckt, hören die ihm doch zu.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ja, warum wohl?
    Weil da in der jüngeren Vergangenheit einige Trainer unterschiedlichen Couleurs gescheitert sind und teils übel behandelt worden.
    Das muss zwar nicht, kann aber Hecking auch passieren.
    Muss er sich das unbedingt antun?
    Der findet auch anderweitig wieder einen Job, weil er ein guter Trainer ist!
     

Diese Seite empfehlen