Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Vielleicht sieht er es auch als eine Art Herausforderung, genauso wie Düsseldorf.
    Ich glaub schon, dass er da was zuwege bringen könnte bei den Blauen.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hecking wird da keine Bäume ausreissen, aber ich glaube schon, dass er die Blauen wieder in die EL Zone holt.

    Wenn man mal kurz die schwarz/gelbe Brille ablegt, muss man auch sagen, dass die Blauen, für einen Trainer, der geilere Verein sind, als z.B. Hertha.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMhhh, klar ist dass er es vielleicht schafft ne schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen - aber, wenn die "fast" alles loswerden wollen, neue Spieler kaufen müssen; von welchem Geld eigentlich (?) - dann, verlieren sie wieder 2 - 3 Spiele hintereinander sitzt der Trainer eh auf dem Schleudersitz! :ghum:
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Da gebe ich Dir recht.
    Hertha sehe ich, sorry an deren Fans, seit ewig als eine graue Maus der BL.
    Von Leipzig aus wäre es ein Leichtes immer mal nach Berlin zu einem Spiel zu fahren.
    Das reizt mich (und viele meiner Fußballkumpels) null.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hertha ist so ziemlich der beschissenste Traditionsverein, den es gibt. Total uninteressant und langweilig. Wenn ich da schon an das Frank Zander Lied denke, wird mir übel.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. DC65

    DC65 Besuch

    Ich schätze Dieter Hecking weiss was er da macht.
    Ich habe Ihn oft in Wolfsburg gesehen. Er kann einer Mannschaft den nötigen Schub geben. Wichtig ist für Hecking...er braucht das Vertrauen der Mannschaft und des Vereins. Und da sehe ich bei Schalke die Defizite. Nicht in der Mannschaft...sondern im VEREIN. Zu viele HÄUPTLINGE...zu wenig Indianer.
     
    Kevlina und hotzenplotz gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    ....mmmhhh ausser sie vielleicht zu einem Arzt zu schicken der den Kopf gründlich untersucht...:kopfklatsch:...aber ich denke auf die Schnelle werden sie keinen finden!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Huub Stevens hat durch den Derby-Sieg in Dortmund fast die Schalke-Rettung geschafft. Jetzt kann der neue Trainer kommen...
    Nach BILD-Informationen sind die Geheimverhandlungen mit Top-Kandidat David Wagner sehr weit fortgeschritten.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    David Wagner zu Schalke , puh das ist Scheiße , den hätte ich gerne als Nachfolger von Favre gesehen.....
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich auch
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Wagner statt Hecking ???

    David Wagner muss Masochistisch veranlagt sein. Vom Absteiger Huddersfieldt zum FC SCHALKE ???

    Ob er da Glücklich wird ???

    Hat Hecking früh genug erkannt wie groß die Baustelle in Lüdenscheid Nord wirklich ist ???

    Oder hat Hecking gar ein ganz anderes Angebot ????
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Unsere Baustellen sind Hecking sicher wurscht :pfeif:

    :mrgreen:

    Nachtrag: Vielleicht ist Hecking bei den Blauen für die 1.BL und Wagner für die 2.BL gedacht:denk:
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Na komm so groß sind unsere Baustellen nun auch wieder nicht :glw1:
    Du meintest wohl Herne West oder?
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Von Absteiger zu Absteiger - passt doch.
     
  17. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ist wohl perfekt … Wagner zu Sch… na dann bin ich mal gespannt
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist amtlich er bekommt 3 jahres vertrag
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke Wagner hat Potential. Ob er allerdings aus den Schlümpfen was raus holen kann:weissnicht:
    Würde ihm ja gerne Glück wünschen, aber nicht unbedingt für diesen Verein:gblush:
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wagner ist mit unserer 2. Mannschaft erst auf- und dann wieder abgestiegen. Aus der 3. Liga!!

    Mit Huddersfield Town ebenfalls erst auf- und dann wieder abgestiegen (auch wenn er vorher schon ging oder gegangen wurde).

    Ich prophezeie, dass die Nachbarn mit ihm das gleiche Erfolgserlebnis feiern, wie mit Tedesco. Das wird nix.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen