Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...komisch wie schnell sich das Blatt wendet. Anfang der Saison dachte ich noch....Mensch....mit dem Wagner haben die mal einen guten Trainer erwischt....der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.....Jetzt brennt wieder der Baum.
    .....einfach nur Krass, der Trainerverschleiß auf Schalke.....das sich das überhaupt noch einer antut.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die hatten schon viele Trainer wo ich dachte, fuck diesmal könnte es was geben. Aber am Ende ist und bleibt es GEsindel und GEsox
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Trainer, die natürlich durch ihre Arbeitsplatzwahl nicht zu bedauern sind, gehören zu GE+GE eher nicht dazu.

    Weil wir in einem anderen Thread gerade das Thema NW-Arbeit hatten.
    Die bei uns heiß gehandelten Wolf und Wagner (vielleicht auch Farke), scheinen, genau wie unser NW, ihr Talent für höhere Aufgaben, eher nicht zu bestätigen.
    Vielleicht auch ein Indiz, für das (Nicht-)Ergebnis bei der Zuführung unserer vielen Talente zum BL-Team.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  5. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Man wäre dat schön: Schlacke verliert durch Patzer von Nübel in der 90+ Minute
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    den tipp mit nübel hat weidenfeller gegeben
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    amtlich nübel im tor heute
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Würde mich für Kohfeld freuen wenn er heute gegen die Blauen gewinnen würde.

    Machbar ist das ja Mal easy
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das könnte auch ich sein,in schwarz/gelb,ich leide genauso. :mrgreen:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Einfach schön. Gegen Bremen die nächste Niederlage. Schade dass die am Anfang so gepunktet haben, ansonsten könnte man so schön singen...
     
  11. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Fangen nicht alle Trainerentlassungen so an in Ge. Abolutes Vertrauen und dann der Tritt in den Hintern.Die entlassenen Trainer dürften den Etat bald mehr belasten als die überbezahlten "Stars" in königsblau. Weiter so,ihr seid auffem richtigen Weg.
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die blauen erinnern mich an den bvb unter niebaum und meier
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mich nicht, denn da wurde der BVB Meister und hat fast den Europapokal gewonnen.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber in den letzten jahren hat niebaum aber schulden angehäuft wo bvb fast pleite war
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ja weil er eine Wette verloren hat. Wäre sein Plan damals aufgegangen wären wir heute die Nr. 1 in Deutschland
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nö.... oder? :-0

    Der Fußballbundesligist FC Schalke macht es seinen Fans derzeit nicht leicht. Weder auf dem Rasen, noch abseits des Platzes. Ein Kommentar.

    Der FC Schalke macht es gerade seinen Kritikern, von denen es ja einige gibt, recht einfach. Sportlich präsentieren sie sich als offenbar untrainierbarer Sauhaufen, als eine einzige große Blamage. Und um den, samt ihrer Beratercliquen, zu finanzieren, hat man sich nun was Feines ausgedacht.

    Die Fans, die für vier Heimspiele bereits im Voraus bezahlt haben, aber bekanntlich keins sehen dürfen (außer mit Extrakohle bei sky) sollen dem Klub das Geld schenken. Dafür bekommen sie als Dankeschön ein Stück Stoff. Wer nicht verzichten will, darf einen Antrag auf Härtefall stellen. Dies unter Beifügung von Unterlagen, die dann geprüft werden.

    Hallo? Eine auch nur ähnliche Dreistigkeit erscheint schwer vorstellbar. Die Fans, denen seit Jahren mit wenigen Ausnahmen ein unansehnliches Spiel nach dem nächsten vorgesetzt wird, sollen erklären, warum sie das Geld brauchen.


    Eher sollte der Verein eine solche Offenlegung seines Finanzbedarfs betreiben. Wer Millionen an sinnlosen Spielerberater-Honoraren in die Weltgeschichte überweist, der hat kein Recht, auf eine finanzielle Notlage zu verweisen. Für all die völlig durchgeknallten Gehälter und Honorare nun ausgerechnet die treuen Fans zur Kasse zu bitten, das ist einfach nur unverschämt.

    Dieser Härtefall-Antrag ist so töricht, dass man es eigentlich gar nicht glauben kann und das Schriftstück für ein Fake hält. Aber, nein, es ist Schalke 2020. Ein einziges Tollhaus. Nicht nur auf dem Rasen.


    https://www.reviersport.de/artikel/...avcUQLVg0j7ixk-x0K_4hQmyrbuwNj1de5qRuF62gzDcU
    Quelle: reviersport.de
     
    Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zumindest Teile der Fans kochen (zu Recht) wg. des Umgangs mit den Gutscheinen/der gesetzlichen Regelung dazu!
    Und nu hat der Verein sich "entschuldigt". Ganz offiziell und m.M.n. ebenso unsensibel und beinahe dilletantisch:
    Fehler im Umgang mit Ticketrückerstattungen (Vorsicht: ist die offizielle Seite von Schlacke ....)
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :blink:
     
    Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen