1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und im sommer kommt fährmann wieder
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ah ja stimmt, das hatte ich total vergessen dass der nur an Norwich verliehen worden ist...:-0...oha, na das wird lustig werden - die alte Nr. 1 kommt wieder, der Schubert möchte sie werden!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fährmann ist bei norwich nur die nummer 2
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, das hat er sich bestimmt an anders vorgestellt mit dem Abenteuer Insel...:-0...naja, vielleicht können wir dadurch profitieren - haben die Schlümpfe Stress, dann leidet doch ihr Spiel - so rücken sie uns nicht auf die Pelle!!!
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass Nübel ein riesengroßes, egoistisches Arschloch ist. Erst dieser Kung Fu Tritt, dann seinen eigenen Verein so vorführen. Das zeugt von Selbstverliebtheit hoch 10.

    Alle anderen sind egal. Hier zähle nur ICH, ICH, ICH ! Was für eine Kotz - Einstellung. Hoffentlich scheitert diese Ratte irgendwann.
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als riesengroßes Arschlosch passt er ja dann genau zu den Batzen.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Naja für seinen King fu tritt wurde er ja vom Sportgericht Befürwortet. 4 spiele sperre, dafür aber den Sieg festgehalten. Andere Torhüter entscheiden sich fair zu klären und werden "bestraft"
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Kung Fu Tritt ist nicht zu entschuldigen. Das ist eine Tätlichkeit und hat nichts mit Fussball oder " Sieg festhalten " zu tun.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @hotzenplotz es tut mir leid, dass das bei dir offensichtlich nicht so ankam wie von mir gedacht. Ich dachte mein Beitrag würde so von Sarkasmus treiefen, dass cih nicht noch extra mein "Sarkasmus Schild" hochhalten müsste^^
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe hingegen meine Zweifel an der so hochgejubelten Klasse von Nübel.
    Ich habe ihn des öfteren gesehen und nichts sehen können, was von seiner Befähigung her, auf etwas Außergewöhnliches schließen lässt.
    Im Gegenteil, ich habe einige Fehler im Gedächtnis, die der Art waren, die einem BL-Torwart von Extraklasse nicht passieren sollten.
    Vor allem nicht in so kurzer Folge.
    Für mich ist daher Nübel ein Torwart(-Talent), wie einige andere auch.

    Es würde mich überraschen, wenn er sich durchsetzt und jemals eine ähnliche Klasse wie Neuer erreicht.
    Aber irren ist bekanntlich menschlich.

    Im Prinzip für uns ja uninteressant.
    Nur eben allgemein spannend, ob er es schafft.

    Wir könnten doch mal wetten :mrgreen:.
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerade auf der Torwart Position hatte Bayern bisher immer einen erstklassigen Riecher Durchschnittskeeper hatten sie auf der nr.1 fast nie seit es mich auf der Welt gibt ...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sind wir auch angekommen!

    Die Idioten, die das machen, machen das ebenso, wie manch anderes.
    Das sind dumme Ratten und nicht "WIR", gehören nicht zu uns.
    Allerdings sollte man nie aufhören zu versuchen, einzelne wieder zu zivilisieren.

    Für alle anderen sollte man auch nicht das Wort Fan verwenden, denn das sind sie nicht.

    DAS sind Kriminelle und Rassisten, die in der Masse stark sind.
    Wenn die Medien für die das Wort Fan nutzen, stellt das in meinen Augen eine Beleidigung für alle friedlichen Stadionbesucher dar, die möglichst ein geiles Spiel erleben wollen.
    Diese Typen gehören zur Arbeit in den Steinbruch bei Wasser und Brot!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Salecha gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Geldstrafe nach Rassismus-Vorfall mit Jordan Torunarigha...:gangrywaiting:...ich finde die Strafe, sorry, etwas lächerlich - da hätte die DFL / der DFB mal härter durchgreifen sollen, eine Tribünensperre oder mal ein Geisterspiel hätten ihre Wirkung gezeigt...ist ja nicht das 1. Mal!

    Nach Torunarigha-Vorfall: Schalke muss 50.000 Euro zahlen

    Quelle: kicker.de
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die Frage ist halt auch, ändert so eine Geldstraße, die ja vom Verein bezahlt wird und sicherlich nicht auf den einzelnen umverteilt wird, etwas an der Haltung der entsprechenden Zuschauer - das Wort Fan lasse ich extra mal weg, denn das sind die in meinen Augen nicht (egal bei welchem Verein) . Tribünensperre, Geisterspiel ist dann wieder eine Kollektivstrafe, die ja eigentlich auch niemand will. Die selbe Diskussion gibt es ja beim Thema "Pyro".
    Es ist für die Vereine - da denke ich, dass es so ein Gedankengut bestimmt in jedem Verein unter den Anhängern gibt - schwer dagegen vorzugehen. Hochauflösende Kameras, die den Übeltäter/~in erkennen, gibt es bestimmt, aber ist da im Rahmen von Datenschutz erlaubt. Kamen die Rufe aus dem Stehblock wird es dann auch bestimmt schwer die Person genau zu benennen, wäre bei Sitzplätzen sicherlich einfacher.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mit der Süd haben wir die größte Stehtribüne Europas. Da stehen gut und gerne 30.000 Leute ( obwohl nur 25.000 zugelassen sind ). Trotzdem kann ich, als Fan, genau sagen, wo, was passiert. Ich weiss, wo die Ultras stehen, ich weiss, wo Hools stehen, etc.

    Dabei bin ich nur " normaler " Stadionbesucher. Trotzdem sehe ich und weiss ich genau, wann Pyro kommt, wenn bestimmte Banner hochgehalten werden, etc. Das bekommt man mit.

    Ich schreibe das nur, weil ich mich ( jetzt komme ich auf den Vorfall bei den Blauen ) jedesmal darüber wundere, wie angeblich ahnungslos die Polizei und die Vereine sind, wenn es um solche Zwischenfälle und speziell darum geht, die jeweiligen Täter ausfindig zu machen.

    Kollektivstrafen greifen nicht. Das ist den Tätern egal ( mal ganz davon abgesehen, dass Kollektivstrafen nicht gesetzeskonform sind ). Man muss konkret die Täter bestrafen.

    Ich meine, dass das möglich iust, wenn man sich mehr mit der Materie befasst. Dafür braucht man keine personalisierten Tickets etc. ( obwohl ich nicht dagegen bin ).
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen