Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Müssen jetzt auch noch die Gestelle der Fitness-Geräte von gelb in blau umlackiert werden?
    Sancho is sein Buddy, sollen sich nicht so haben.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Junge hat Geschmack:mrgreen:
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht läuft der demnächst mit einem Matondo-Trikot rum.....dann wäre der Aufschrei umgekehrt sicherlich bei einigen genau so.
    ich sag nur "Sommerloch"
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jo,was soll man da noch sagen,lässt sich halt mal mit dem Trikot vom Sancho ablichten.
    Mir gefällts,aber bisschen superdoof ist das schon,da muss man sich nicht wundern wenns anschliessend nicht so mit den Fans klappt.
    Irgendwie fehlt noch ein " Stirnklopf Smiley ".
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ganz ehrlich - er wusste wahrscheinlich nicht was er zum Sport anziehen soll, da fiel ihm eben das "Sancho-Trikot" als erstes in die Hände, konnte doch keiner ahnen dass gleich massenweise Fotos davon gemacht werden! Tja, schwarz / gelb sind eben die schönsten Farben, da wollte er sich selbst davon überzeugen! :gewaltbereit?:

    Doch, kuck mal wir haben doch "Stirnklopf Smileys"---> :kopfklatsch: oder [​IMG] oder [​IMG]
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das steht außer Frage :mrgreen:
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So, wie die Blauen spielen, würde ich ernsthaft mal darüber nachdenken, ob der " Klopp für Arme " ( = David Wagner ) wirklich der richtige Mann ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jochen Schneider griff umgehend zum Telefon und verpasste seinem Spieler einen verbalen Einlauf: „Ich habe Rabbi Matondo mehr als deutlich gemacht, was ich von so einer unüberlegten Aktion halte. Er ist zwar erst 19 Jahre alt, aber das darf ihm trotzdem nicht passieren. Wir haben ihm klar gesagt, dass er auf und neben dem Platz die passende Reaktion auf sein Fehlverhalten zeigen muss.“

    Ein Foto und ein Shitstorm: Matondo im BVB-Trikot von Jadon Sancho

    ruhrnachrichten.de
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn ich das schon lese "er ist erst 19 Jahre alt".

    Was ist das denn bitte für ein Argument? Ist die Gesellschaft wirklich derart verdummt? Hätte ich das früher gewusst, ich hätte so unendlich viel scheiße gebaut und das aufs Alter geschoben:totlach:
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich hatte den ja Mal "auf den Plan gerufen". Zwar sind die Zecken ein echt undankbaren Sauladen, allerdings kriegt der Wagner ja auch absolut kein Bein auf die Erde...
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kenne schon seit Jahrzehnten den Begriff „Zecken“ für unseren BVB oder Lüdenscheid -Nord.
    Die Blauen werden eigentlich Schlümpfe oder Herne West genannt .
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kenne ich auch, selbst Fans anderer Vereine in meinem Umfeld nennen den BVB so
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kenne es in beide Richtungen. Gebräuchlicher ist es allerdings tatsächlich von Seiten der Blauen. Zecke wird allerdings häufig abwertend verwendet nicht nur in Kontext von Fußball.
    In meinem Umfeld ist Zecken (für die blauen) tatsächlich der vorherrschende Begriff.

    Ganz früher nannte man den BVB auch "Kartoffelkäfer". Das kommt glaube ich von den Farben
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wagner war auch einer meiner Kandidaten für uns,dem traue ich mehr zu als diese Desaster Saison,da würde ich an deren Stelle noch zumindest eine Halbzeit abwarten.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    19 Jahre ist alt genug um so einen Blödsinn nicht zu machen,sowas kann/muss man sich vorher denken können was das für Wellen schlägt.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab gerade mit einem Bekannten, der Schalke Fan ist, gesprochen und der meinte auch, dass dasalles doch sehr hochgekocht wird, als ob es keine andere Probleme findet. Die Strafe steht doch in keinem Verhältnis zu dem Trikot. Sicherlich freut sich die caritative Einrichtung, aber weil er das Trikot eines Freundes anhatte.....
    Ob die Strafe auch so hoch ausgefallen wäre, wenn es ein Bayern, oder ManCity Trikot gewesen wäre?
     
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver . Die Blauen haben doch ganz andee Baustellen und wenn Schneider gegen einen 19jährigen die Keule rausholt demonstriert er den starken Mann am falschen Objekt.Das ist Aktionismus ,ist vielleicht dazu gemacht den Zorn der etwas schlichten Fans zu besänftigen,bringt den Chaosclub aber kein Stück nach vorne.
     

Diese Seite empfehlen