Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Gasprom GE
    hätte doch was dann brennt es dort richtig^^
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der müsste ja erstmal diesen unglaublichen Schuldenberg abgeräumt bekommen, bevor er aktiv gestalten könnte. Bis dahin sind wir alle und er natürlich auch an Altersschwäche dahin gegangen. :ja:
     
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Müssen keine angst haben Rangnick ist raus kein kompetenter man

    Trainersuche auf Schalke: „Qualität vor Geschwindigkeit“ – Auch Ismaël Kandidat
    transfermarkt.de
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :crazy:

    Quelle: DERWESTEN, vom 29.09.2020

    :totlach:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    burgstaller geht nach pauli und naldo soll co trainer weden

    und baum soll laut sky um 13 oder 14 uhr vorgestellt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    "Manuel Baum wird nach Informationen der Sportschau neuer Trainer bei Schalke 04.
    Dem 41-Jährigen sollen zwei Co-Trainer zur Seite gestellt werden - einer davon ist der Ex-Schalker Naldo."

    Quelle: Sportschau online, www.sportschau.de/fussball/bundesliga vom 30.09.2020

    Ich bin mässig gespannt, ob Baum die Truppe in den Griff bekommt.
    Begeisterungsstürme sehe ich, im Blauen Block jedenfalls nicht. Eher "skeptisches Abwarten" ..

    Die Blauen haben ihren Halbjahresbericht 2020 veröffentlicht:
    Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sei der Umsatz (aufgrund von Corona), von 151,3 auf 102,1 Mio, zurückgegangen.
    Die aktuellen kurz- und langfristigen Verbindlichkeiten lägen, zum 30.06.2020, 205,3 Mio!
    Quelle und weitere Infos (Vorsicht! Offizielle Blauseite!!): Schlake 04, www.schalke04.de/finanzen/, vom 30.09.2020
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    undnach dem nächsten spiel heiß es dann in Ge brennt der Baum :pfeif:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke das werden dann einige wortwörtlich nehmen - der "Baum brennt"...:glw3:...ich bin mal gespannt ob der die Truppe auf Spur bringen kann, jetzt wo einige abgesprungen resp. gesperrt sind! Dann die vielen Verbindlichkeiten und kein Geld für neue Transfers...
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich freue mich über jede schlechte Nachricht von diesem Drecksverein. Schade das die nicht den Peter geholt haben...
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die sind da ja schon was am vorbereiten,bezüglich Ausgliederung der Profiiabteilung und AG,da kommt noch mehr Druck auf den Kessel weil die meisten Fans das ablehnen,noch.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So intensiv beschäftige ich mich nicht damit. Hauptsache negativ, Rest egal:totlach:
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Soweit ich das gehört habe, denken die nicht über ne AG, sondern über eine Genossenschaft nach.
    Ein, wie ich finde, hochinteressantes Geschäftsmodell!
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auf Menschen oder S04, die bereits am Boden liegen, tritt man nicht mehr ein. :-(
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  17. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Baum startet unter denkbar miesen Bedingungen in sein königsblaues Abenteuer . Auswärts in Leipzig,Kabak gesperrt ,das ist schon ne Hypothek.ich bin gespannt wie die für ihre Ungeduld verschrienen Fans der Blauen reagierenwenn nicht bald Punkte eingefahren werden..Mut hat er ja ,der Manuel.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das coolste ist ja das er selber als Sky "Experte" die Blauen auf Platz 15 getippt hat.
    Was heißt Mut? Er hat doch absolut nichts zu verlieren.
     
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er kann aber auch ganz schnell für die Bundesliga verbrannt sein, wenn es so weiterläuft wie unter Wagner. Das hat man ja gesehen bei Trainern wie Weinzierl, Zorniger, Korkut, Wolf etc., die will doch mittlerweile kein Bundesligist mehr haben.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das stimmt, aber die bekommen doch alle irgendwo nen Job und wenn es bei Sky als Experte ist. Zudem läuft sein Vertrag bis 2022, bis dahin ist das Gehalt sicher, so sicher wie es bei GEsindel und GEsox noch ist^^
     

Diese Seite empfehlen