Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann kann Sky ja jetzt David Wagner als Experten einsetzen.:mrgreen:
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Möglich wäre das Wohl, aber soweit ich weiß setzen die eher auf "regionale" Leute. Sky sitzt ja bei München.
    Da war Manuel Baum, der neue Cheftrainer der Blauen näher dran.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, da bin ich auch mal gespannt wie lange das gut gehen wird...:denk:...ich tippe mal nicht lange. Aber du sprichst es an - sofort gegen die Dosen, dann ist da Kabak gesperrt, Burgstaller weg zu St. Pauli, Fährmann so liest man wurde degradiert, Paciencia noch nicht voll integriert, Harit wird wohl noch Corona haben und auch ansonsten läuft nicht viel zusammen!!!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Wie gross muss die Verzweiflung bei Christoph Daum sein,wenn er sich die Blauen antun will.Die haben doch schon den Fehler gemacht den Baum ins offene Messer laufen zu lassen mit seiner ersten Partie in Leipzig.Wennze so negativ startest ist es für keinen Trainer leicht den Trend umzukehren und für grossartige Verstärkungen ist ganz offensichtlich kein Geld da.Wenn Daum in GE erfolgrich wäre,würde ihn das schlagartig ins Trainergeschäft zurückbringen.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Für Daum wäre das ne gute Sache. Wie Du schon richtig schreibst, würde ihn das ggf. wieder ins BL Geschäft bringen. Ausserdem werden die Blauen tief in die löchrige Tasche greifen müssen ( sind ja nur geliehene Steuergelder ).
     
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    War Daums letzter Auftritt in der Bundesliga nicht der Abstieg mit E. Frankfurt?
    Von dem Glanz früherer Tage ist bei Daum aber mittlerweile nichts mehr da.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sehe Daum auch als Auslaufmodell.
    Nein, sogar als ausgelaufenes Modell.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    blauen belohnen den einsamen fan von uns mit einem triko und stadion besuch am freitag
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nachdem ich im 5. Block mal bisken Fassungslosigkeit gelesen habe, bin ich mal auf die offizielle Seite der Blauen gegangen und hab, gaaaaanz weit unten, also analog zum Platz der Blauen inne Tabelle, dort mal TT angeklickt ...
    Das Video ist da immer noch zu sehen ... :fingerlach::totlach:
    Sind sich die Verantwortlichen eigentlich drüber im Klaren, wie das auf Mannschaft und Spieler wirken könnte; abgesehen von den Fans ....
    Ich muss wohl doch noch mal drüber nachdenken, ob ich meinen Tipp, für heute Abend, noch mal verändere.
    Oder das is ne ganz perfide Taktik und die wollen, dass die Spieler, vor Wut Tore treten ....
    :denk:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Liebe Schalke-Fans, wieder kein Sieg, das muss eine harte Zeit für Euch sein. Ab 23.30 Uhr hat Domian auch für Euch live im WDR ein offenes Ohr.

    jürgen dominan facebook
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2020
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenigstens für einen 3er beim tippen sind sie gut.
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau, hast Du auch wie ich 1:1 getippt?
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    corona fall bei den blauen
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Oha. Ich bin mal echt gespannt, was aus den Blauen wird. Wenn die keinen vernünftigen Trainer finden, steigen die knallhart ab. Von den Finanzproblemen mal ganz abgesehen.

    Was die heute gezeigt haben, war echt erschreckend - selbst für einen eingefleischten BVB Fan. Einfach nur gruselig. Ich wünsche den Schlümpfen ja wirklich jeden Scheiss am Bein, aber den Abstieg ? Nicht wirklich.
     
    cocoline, Salecha und Heinerich gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das proplem da sind zu viele spieler die nicht mehr da sein wollen . Die haben wie werder immer gedacht cl gibt immer bis der erfolg aus bliebt und die teuren spieler da waren.Es fehlen auch spieler die sich mit den verein verbunden fühlen und die region kennen.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Vor allem fehlt Geld.
     

Diese Seite empfehlen