Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, dazu werden wohl noch einige Jahre mehr dazu kommen dass sie nichts zu feiern haben \ kriegen...:glw3:
     
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Darum ja auch der Witz...warum gibt es auf Schlake Pommes nur inne Tüte...weil Schlake nie wieder eine Schale in die Hand bekommt...
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    ...nee, oder sie sind es seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr gewohnt eine Schale zu halten...:glw3:...und da werden noch einige Jahre dazu kommen!
     
    DC65 gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Das hoffe ich doch. Denen steigt doch schon Platz 2 zu Kopf. So dünne Luft bekommt denen nicht.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dem BVB aber leider derzeit auch nicht....
     
    DC65 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das stimmt, denen bekommt die Höhenluft nicht - mal kucken wie sie sich verhalten wenn´s mal in der CL läuft oder auch nicht...:gnaughty:...nächste Saison werden die Kräfteverhältnisse wieder gerade gerückt!
     
    DC65 gefällt das.
  8. DC65

    DC65 Besuch

    Warten wir mal ab. Die Belastung in der CL ist weitaus höher als in der EL. Dazu kommt jetzt der Druck und die Forderung der Fans, endlich mal wieder Deutscher Meister zu werden.

    Das ist ja das Ziel von Tönnies und Co.
    Doch ich sehe Schalke in der nächsten Saison nicht unter den ersten vier.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, der Druck in der CL die Gruppe zu überstehen ist ziemlich hoch - vor allem weil die Töpfe anders zusammen gestellt sind...[​IMG] ...dann kommen ja noch die komsichen Forderungen der Fans, der Trainer muss sich beweisen dass er keine Eintagsfliege war \ ist! Mal kucken ob wir nächste Saison zurückschlagen können...
     
    DC65 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und der supercup ist auch weg
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ah ja stimmt, den Supercup spielen nun wiederum andere...:gnaughty:...tja, hätten sie das gewusst, dann hätten sie uns den 2. Platz überlassen, wir nehmen es leichter nicht schon am Anfang um nen Pott zu spielen! :ironie aus:
     
    DC65 gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Schalke muss saftige Geldstrafe zahlen...:gnaughty3:...wäre ja nicht das 1. Mal dass sie zahen müssten - jedenfalls (noch) nichts draus gelernt...

    Schalke muss saftige Geldstrafe zahlen

    Quelle: sport.de
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Solche Idioten (nicht wegen der Bengalos, sondern weil sie ihren Verein schaden) sind wohl in jedem Verein.
    Das hat weniger mit den Blauen an sich zu tun.
    Da sollten wir schon ehrlich sein.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Dirk g. Schlarmann on Twitter

    Heute ist es C. Heidel gelungen, Kontakt zu Harit aufzunehmen, der noch immer unter Schock steht. Der Spieler schilderte Heidel die schlimmen Ereignisse der vergangenen Nacht. Er habe als Fahrer des Unglückswagens keine Möglichkeit gehabt, den tragischen Unfall zu verhindern.
     
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er mußte wohl den Pass abgeben und darf Marokko nicht verlassen.
     

Diese Seite empfehlen