Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, jetzt dachte ich schon an was anderes...[​IMG] ...als ich Dachschaden bei den Blauen las...pöse, sehr pöse - aber es ist "nur" das Stadion!
     
    Pfefferkuchenmann gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Könnte für uns doppelt gut sein.
    Guerreiro würde da wohl bleiben und Schlacke würde geschwächt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Heidel: @KehrerThilo wird den #S04 verlassen. Ich habe selten mit einem so loyalen und aufgeräumten Jungen gesprochen. Wir hatten uns bereits auf eine Verlängerung geeinigt.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, das freut einen irgendwie dass die Schlümpfe auch mal einen Leistungsträger abgeben müssen...:ghum:...sonst "rupft" man eh den BVB! Ich finde es auch gut dass die Gerüchte um Rapha ziemlich verstummt sind - gut so...aber noch ist das Transferfenster auf, so könnten sie noch mal zuschlagen...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gerade auf WDR5 zu unserem Nachbarn:

    "Sch**** 04 bedeutet wohl, 0 Punkte und 4 Niederlagen" :lacht::bähh!BVB::lacht:

    :keinpokal:
     
    Mrs Tina Reus, Nera und webdawg18 gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    So und ich muß es jetzt einfach Singen: Ich gehe mit meiner Tabelle,und meine Tabelle
    mit Mir,dort Oben leuchtet Borussia und Unten Schalke 04:zunge::totlach:
     
    Heinerich, Nera und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...ich finde das bisher auch sehr belustigend. Hauptsache, wir sind nicht wieder der Aufbaugegner, wo die Blauen ihre Wende einleiten können. ;)
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, das hoffe ich auch nicht dass wir den "ungeliebten Nachbarn" wieder aufbauen...:gangrywaiting:...ich will mal wieder ein Derby-Sieg feiern! Also, ich könnte die Tabelle den ganzen Tag ankucken - so toll ist das!
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Um die Meisterschaft wollten sie mitspielen,laut Christian Heidel.
    Heidel hat doch gesagt,man müsse nur dran glauben,und dann wäre
    bestimmt auch etwas drin in Sachen Meisterschaft.
    Wird aber schwer,Bayern München hat 12 Punkte 11:2 Tore
    Schalke 04 hat 0 Punkte 2:8 Tore :mrgreen:
    Morgen in Freiburg,werden sie zumindestens wieder nicht gewinnen,tippe ich.
    Am Wochenende kommt dann Mainz,da befürchte ich machen sie den ersten Dreier.
    Ich sage so lange ich lebe und ich bin jetzt 47 Jahre alt,werden sie nie Meister,denn so
    nahe wie 2001 wo alle dachten in der 94 Minute sie sind Meister, kommen sie nie wieder dran,und ich glaube
    hieß der damals nicht Anderson??, der das 1:1 für Bayern machte per Freistoß,
    und auf einmal war Bayern Meister.:mrgreen::mrgreen:
    Wie schon oft gesagt wurde ist es schon richtig: Nur berühren Schalke 04
    die Schale aber nicht anfassen.:mrgreen:
     
    Heinerich, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist schon ganz schön krass, was da bei den Blauen abgeht. Die müssen den Trainer wechseln. Da hilft alles nichts. Irgendwie ist bei Tedesco die Luft raus.

    Schade. Mir gefiel ganz gut, was da letzte Saison passiert ist. Klar, die haben am meisten von der schwachen Liga und unserer Seuchen Saison profitiert. Normalerweise wirst Du mit so einer Leistung nie Zweiter.
    Trotzdem fand ich die Verjüngung und Energie gut.

    Ich mag es nicht, wenn die Blauen so schwächeln. So eine Rivalität macht mehr Spaß, wenn man sich halbwegs auf Augenhöhe begegnet. So würde ich mir nie wünschen, dass die Blauen absteigen.
     
    Floralys, Heinerich und Nonick79 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich glaub, dass die Blauen absteigen, will keiner so wirklich.
     
    Floralys, Salecha und Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Als weit weg Wohnender ist mein Bezug zu Schlacke ein anderer, als wenn man im Ruhrgebiet aufgewachsen ist.
    Natürlich will ich die nicht vor uns sehen.
    Wenn die Meister würden und die Roten absteigen, würde ich das verschmerzen können.
    Klar, Hotze und Co. werden das sicher anders sehen, aber für einen Abstieg der Roten würde ich alles tun, was realistisch gesehen zu tun möglich ist.

    Ich kann da aber schön das Maul aufreisen, weil das eh nie passieren wird :schreien::totlach:
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die werden sich ganz sicher noch aufrappeln, mal so richtig Punkte einfahren…..von mir aus, aber erst nach dem Derby :ja:

    Das 4:4 letzte Saison z.B., war mir ein zuviel an Augenhöhe :pfeif:
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Bei den Blauen sind einige ,die das Niveau der vergangenen Spielzeit nicht erreichen. Naldo,Caliguri und Fährmann sind symptomatisch für den Qualitätsverlust der Blauen. Long may it continue!!!!
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das war nicht auf Augenhöhe.
    Wir waren denen in Turmhöhe überlegen, nur eben oberdämlich.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen