Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Auch des Kopfes, dessen Ursache jedoch in der Person von PB und diesem hirnrissigen hohen 4-3-3 und dessen Eindimensionalität liegt.
    Und ja, unser Kader ist nicht schlecht.
    Ich sehe ihn nach einer Bereinigung und gezielten Verstärkungen sogar als sehr gut an.
    Da muss man sich jedoch von den hier täglich genannten Leuten zwingend trennen.
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    Im Kicker von gestern ist ein Interview vom Schlumpfenboss Tönnies drin.....er meint ja, dass die Blauen den BVB auf Dauer überholen wollen....

    :totlach::totlach::totlach:.....

    Die Blauen sind Lichtjahre vom BVB entfernt und werden den BVB auch nicht mal ansatzweise oder auch nur in die Nähe rankommen.....man brauch sich nur mal die letzten 7 Jahre angucken....eh das die Blauen geschafft, gibt´s die Erde nicht mehr....

    Da haben die einmal ein klein wenig "Höhenluft" und schon drehen die am Rad....

    Soll ich ganz ehrlich sein - die Blauen sollen erstmal ihre Verbindlichkeiten abbauen!!! Die haben mehr, als wir es 2004/2005 hatten und abbauen tun die so gut wie nix...
     
    Kevlina gefällt das.
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Tedesco der Übertrainer, mehr Hype als Punkte - aus den letzten 3 Spielen auch nur 3 Punkte - in Dortmund eigentlich eine Klatsche, nur Glück gehabt, dass wir so unterirdisch schlecht sind.
    Normalerweise wären es nur 2 von 9 gewesen - der kocht auch nur mit Wasser.
     
    webdawg18 gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das ist auch gut so, unser Minimalziel ist, am Ende der Saison vor den Blauen zu stehen :fahne:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - wir werden auch ganz bestimmt am Ende der Saison vor den Blauen stehen...:schalschwenk:...mal kucken wie sie in die RR gehen, dann ziehen wir ein Fazit!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Transfer-Coup! Schalke schnappt sich Uth zum Nulltarif...[​IMG] ...naja, so viel Geld können die Schlümpfe nicht ausgeben, bei den Schulden - da ist doch ein gratis Spieler gerade recht, ausserdem braucht er sich nicht an andere Farben zu gewöhnen...

    Transfer-Coup! Schalke schnappt sich Uth zum Nulltarif
     
  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    So einen schlechten Schnapp haben die blauen da nicht gemacht. Als BU hätte der uns auch gut zu Gesicht gestanden
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mag ja sein dass er kein schlechter Spieler ist - aber, da er im offensiven Mittelfeld (?) spielt, wäre es bei uns wohl ziemlich eng geworden, oder...[​IMG] ...ausser es verlassen uns noch ein paar Jungs!
     
    DC65 gefällt das.
  9. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Er ist Mittelstürmer.... da haben wir eben keinen gescheiten BU. Isak hat sich bisher nicht durchgesetzt und der AS bringt’s nicht.... von daher wäre schon bedarf gewesen, aber was soll’s. Generell hast du natürlich recht das wir im OM überbesetzt sind. Hatte sich nur so angehört als ob du dich über den Deal lustig gemacht hättest....ich finde das leider nicht so lustig wenn sich ausgerechnet die blauen kostengünstig verstärken. ;) Nix für ungut.
     
    cocoline gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, wir haben ja in Isak & Sancho 2 talentierte Jungs; wenn die regelmässig spielen können \ dürfen dann bräuchten wir da keine neuen Spieler...[​IMG] ...sie haben bis jetzt nur kurze Einsatzzeiten bekommen! Denke aber unter PS werden sie ihre Möglichkeiten bekommen - hat man im Trainingslager gesehen dass sie gut sind. Wichtiger fände ich einen neuen Verteidiger...
     
    DC65 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ein Mark Uth hätte uns auch gut gepasst.
    Mittelstürmer mit Tordrang, Erfahrung und vor allem ohne Ablöse.

    Es tut weh so etwas zu schreiben, doch da hat Schlake alles richtig gemacht.

    Glückwunsch !!!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    was sind e sportler?
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön Herne-West verlieren zu sehn...so schön so schön...

    War das der Aufschwung der Schlümpfe...1 : 2 gegen Werder...:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sport mit Computer z. Bspl Fifa-Spiele.
    E-Sport – Wikipedia
     
    DC65 gefällt das.
  17. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja konnte man gut hören im tv
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, als ich es im TV hörte traute ich einen Ohren nicht dass die sogenannten "Fans" das gerufen haben...[​IMG] ...hoffentlich gibt´s ne saftige Strafe!
     

Diese Seite empfehlen