1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn es nach uns "Fans" geht. Hätten wir auch schon gefühlt 20 verschlissen :aetsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2022
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tja so ist das, GEsindel und GESox Wechseln zu oft und wir zu selten....
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Wieviel Extrainer stehen denn noch bei den Blauen auffe Gehaltsliste.Man kann den Eindruck gewinnen ,die bezahlen mehr Extrainer als Spieler ,aber die hams ja und ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Mal irgendwann 6 Trainer (inkl. des damals amtierenden) Bezahlen mussten.
     
  5. baxter

    baxter Stammspieler

    Wennze dir mal die Spiele der Blauen antust siehste,daß der Trainer das geringste Problem ist.Das ist in etwa so wie bei uns wo der Kader auch immer stark geredet wird und doch wenig zusammen passt.Was sie können ist Terodde in Position zu bringen ,aber das wird in der 1.BL sehr schwierig werden.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    büskens übernimmt bis saison ende aber fehlt wegen corona am wochenende
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    "Der alte Mann und das Meer, nein, Schalke" :mrgreen:

    Du hoffst wohl darauf, dass er das Schiff auf Sand setzt?
     
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Dem "alten Mann" hätte ich es zugetraut. Der wird sich aber vermutlich verkrochen haben, dass man ihn nicht findet.

    Was ich von der neuen Personalie halten soll weiß ich noch nicht so recht :nein:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der vertrag von Ex-Trainer Grammozis hat sich durch den Aufstieg automatisch bis 2023 verlängert
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tztztz, sorry aber auf so einen Quatsch können wohl nur die Blauen kommen...[​IMG] ...erst schmeissen sie ihn raus, dann beim Aufstieg greift ne Klausel dass sein Vertrag automatisch verlängert wird! Tja, man sollte immer das Kleingedruckte zuerst lesen...
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
    in dem sine glückwunsch zum aufstieg (aufstiegsprämie fällt bestimmt auch noch an:mrgreen:)
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    Indem sie die "Fans" zur Kasse beten,wenn sie das nicht können müssen sie es eben selbst bezahlen.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse ...naja, es waren ja auch die "Fans" die es verbockt haben als sie den Platz gestürmt haben, wissen werden sie ja auch dass Pyro grundsätzlich immer ne teure Angelegenheit wird....:fingerlach:...wobei, mehr als 30.000 € könnten sie nutzen um einen Umbau für mehr Sicherheit voran zu treiben!
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gibt es eigentlich irgendeine Aufstellung was welches Vergehen kostet? Oder nach was für Kriterien werden diese Strafen in welcher Höhe Verhängt?
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

Diese Seite empfehlen