1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für ein Wunder.
    Egal, wer da als Trainer arbeitet, die bekommen alle "klein".

    Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt Asamoah, als einer der Assis, verantwortlich das Training mitgestaltet :totlach:

    Wenn es nicht noch ein, zwei andere schlechter machen, ist Schlacke für mich der zweite Abstiegskandidat für den Direktabstieg.
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit dem Trainer ist es doch bei uns nicht anders. Etwas höheres Niveau aber der gleiche Scheiss.Bevor wir unser Zeug nicht gerichtet haben gibt es wenig Gründe sich über die Blauen auszulassen.Wir schlagen gerade mit unserem xten Neustart und mt teurem aber wenig BLtauglichem Spielermaterial den gleichen Weg ein.Ich würd mich lieber zurückhalten.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja zwischen uns und den Blauen ist der Unterschied schon erheblich. Die haben zu BuLi Zeiten nie etwas gerissen und sind zuletzt abgestiegen, laufen sogar Gefahr zur Fahrstuhlmannschaft zu werden.

    Außer die Region haben wir mit denen so rein gar nichts gemein.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von dem was die Knallköppe ihren Extrainern immer wieder an Abfindung zahlen müssen könnte man schon die Mannschaft verstärken.
    Die Mannschaft ist kaum Bundesligatauglich und hat mehr mit der Trainerbeäugung zu tun als das sie auf ihre Leistung gucken.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Abfindungen, zahlen wir ja auch. Der Unterschied ist, wir können es uns (noch) leisten
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und schon wieder eine knappe halbe Millionen Euro an Trainer Abfindung fällig.
    Scheinbar haben diese Trottel in den Jahren soviele Trainer verheizt das sich den Verein kaum noch einer antun will,bis jetzt haben sie noch nix gefunden.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß noch einen Besseren.

    Den Popel-Jogi :totlach:
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der FC Meineid ist für mich ein Gefühl tiefer als Hass, aber langsam finde ich sie echt sympathisch. Die richten sich selber hin...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht das der die Saison da beendet,einer kommt bestimmt noch.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Scheiße Fans, scheiße Fans, nehmt euch montags frei, denn da kommt aus sport1 die Bundesliga 2 *sing*
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war einmal. Glaub auch die 2. BL spielt Montags nicht mehr.
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Die kriechen bei Kotelettclemens zu Kreuze und dann holt er ein paar Taler aus der Tasche. :blink:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ne das dämliche Land NRW bürgt doch für den Abschaum
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen