Sebastian Rode

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    SEBASTIAN RODE – Nr. 18

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Zentrales Mittelfeld

    [​IMG]

    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 1: Defensives Mittelfeld
    Nebenposition 2: Rechtes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 11.10.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,79 m

    Letzte Stationen: FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2019
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Sebastian, wünsche dir ne schnelle Rückkehr!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich ihm auch.
    Nur möge er nach seiner Genesung, gemeinsam mit dem Nussknacker, nicht bei uns, sondern in einem anderen Verein sein sportliches Glück finden.
     
    Steinfurter gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Auf der Fandelegiertentagung des @BVB redet sich @Sebastianrode20 um Kopf und Kragen..."
    Quelle: stfn09 on Twitter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wo kann man seine aussagen denn lesn?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nirgendwo!
    Auf Twitter gab es auch Kritik daran, dass Inhalte der Fanclub-Delegiertenversammlung, nach außen getragen werden.
    Ich persönlich, sehe das ähnlich! Insbesondere, weil ein ""um Kopf und Kragen" reden m.E. eine ziemlich heftige Überinterpretation darstellt!

    @Pohly91 und ich waren, als Delegierte der BVB Freunde Deutschland, auf der Versammlung.
    Mir selbst kam es so vor, als wenn Sebastian nicht unbedingt darin "geübt" ist, ohne "Vorabunterstützung" frei auf kritische Fragen einzugehen.
    Das Gespräch mit ihm sollte einmal zum Kontakt zwischen Vertretern der Fanclubs und der Mannschaft beitragen. Zum anderen wurde dadurch auch der Zeitraum überbrückt, der notwendig war, um die Stimmen zur Fanratwahl auszuzählen.
    Da es sich um einen "geschlossene Veranstaltung" handelte, werden wir auch nix zu dem Dialog mit Sebastian schreiben.
    Falls überhaupt, dann würden wir darüber, im Fanclub-Bereich berichten.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von Rode hatte ich mir schon was versprochen,leider immer wieder und länger verletzt,schade.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, da schliess ich mich an - nun, er kann ja nichts dafür dass er so viel & lange verletzt ausfällt...[​IMG] ...auch unser Piszu hatte es doch mal mit den Leisten (?), wenn Rode genau so zurückkommt dann sollten wir warten. Auf jeden Fall gute Besserung...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    würde rode verkaufen mehr verletzt als er spielt
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich denke das hat der BVB bestimmt schon mal durchgespielt - aber es findet sich nicht so leicht einen Verein der einen Spieler kaufen möchte, der ziemlich viel verletzt ist...:gsad4:...er kann ja nichts dafür!
     
    Salecha gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So jetzt haben wir es nochmal ganz klar bestätigt.

    Thomas Tuchel wollte unbedingt Sebastian Rode , er hat ihn persönlich angerufen und hat ihm seine Pläne schmackhaft gemacht.

    Das wurde ja noch infrage gestellt! Rode hat es gerade klar bestätigt.
    Nur mal so!:pfeif:
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Zeigt wieder mal nur die Weitsicht von Tuchel, denn ein gesunder Rode in guter Form hat uns diese Saison gefehlt :ja:
     
    Salecha gefällt das.
  17. Gast

    Gast Besuch

  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    War Rode denn schon mal in Form seid dem er Frankfurt verlassen hat?
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die 30 Spiele die er für die Bayern auf dem Platz stand z.B. und hätte er diese Saison 30 Spiele (anstatt Weigl) für uns machen können, stünden wir jetzt vermutlich auf Platz 2…..behaupte ich mal so :ja:
     
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Du meinst also die 30 Spiele (davon viele Einwechslungen) die Pep veranlasst haben ihn seinem Jünger Thomas aufs Auge zu drücken. :ja: Da hat er bestimmt Super Super Leistung gebracht.

    Ich muss ja gestehen das ich ihn auch befürwortet habe weil ich seine Leistungen aus Frankfurt bewertet habe. Aber wenn man ehrlich ist reicht es eben nicht für absolute Spitze.
     

Diese Seite empfehlen