Sebastian Rode

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ein noch größeres Minus-Geschäft ist es aber, wenn wir ihn gar nicht mehr bis zum Vertragsende los werden und er noch ohne Einsatz weiterhin sein Gehalt einstreicht.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vor allem wo er ja auch wechseln möchte, im Gegensatz zu anderen, die es sich auf Kosten des BVBs gut gehen lassen und ihre Verträge aussitzen. Ich glaube nicht, dass man Rode unterstellen kann, dass er absichtlich das große Geld ohne Gegenleistung, kassiert.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ist das aber nicht auch eine Seite im Profi-Geschäft?
    Macht man mit Auba, Dembele, etc. praktisch, teils erhebliches Plus, so gibt es leider eben auch die andere Seite, die berühmten Griffe ins Klo.

    Bei Rode sehe ich das zudem viel weniger schlimm an, als das Verlust-Geschäft bei Schürrle.
    War die Idee mit Rode noch einigermaßen als schlüssig, wenn auch als nicht ganz glücklich anzusehen, war die Personalie Schürrle schon Wochen vor seiner Verpflichtung als hochgradige Verkennung dessen sportlichen Wertigkeit zu bewerten.
    Es gab damals kaum einen, Fans und Fachleute zusammengenommen, dier diesen Transfer im Vorhinein als gut angesehen haben.

    Nur WZT und einige wenige haben das so gesehen.

    Dass Schürrle sich nun noch als menschlicher Ar.... outet, verschärft die Situation noch.
    Deshalb kann man beim Verlustgeschäft mit Rode, vielleicht auch bald Philipp, schon irgend so etwas, wie leichte Zufriedenheit entwickeln, ist es doch Teil des Geschäftes.

    Wirtschaftlich gesehen bleibt es natürlich ohne Wenn und Aber ein klarer ein Verlust.
    Im Kontext von Umgang mit den Spielern, mit dem Willen derer, gute Leistungen zu erbringen, es aber leider nicht geschafft zu haben, als Teil des Geschäftes ist das aber irgendwie verschmerzbar.

    Bei Schürrle hingegen absolut nicht, denn das ist nur ein großes Kotzgeschäft.
    Der hat eigentlich nie Leistung gebracht und nur Anzeichen von einem Absahnercharakter gezeigt.
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und bringt und neben 2x 5mio Gehalt Einsparung auch 5mio Ablöse und nicht 2mio wir vermutet wurde.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das freut mich für Seb dass er endlich weiss wo er nächste Saison spielt...:glw1:...wenn er dauernd in der Schwebe hängt, kann er auch nicht planen. Dann wünsch ich ihm alles Gute für die sportliche Zukunft - vielleicht etwas Gnade wenn´s gegen die alten Kollegen geht.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in Frankfurt scheint es seit jeher besser zu laufen für den gebürtigen Hessen. „Wir haben alle gesehen, welche Wertigkeit Sebastian in unserem Spiel hat“, sagt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. „Nach seiner Verpflichtung im vergangenen Winter hat unser Spiel an wichtigen Komponenten gewonnen.“ Rode unterschreibt in Frankfurt einen Fünf-Jahres-Vertrag (wir berichteten exklusiv). Die Sockelablöse von vier Millionen Euro kann durch Bonuszahlungen auf über fünf Millionen Euro steigen

    ruhrnachrichten.de
     
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    War aufgrund der Rückrunde absehbar und für mich auch der richtige Schritt. Wegen der schweren Verletzung hatte ich zwar noch etwas Sorge, dass er doch bei uns bleibt, aber das hat sich als unbegründet herausgestellt. Natürlich ein derbes Minusgeschäft für uns, aber nach aktuellem Stand das beste für Spieler und Verein. Ich glaube nicht, dass wir ihn wo anders hin hätten transferieren können.
     
    Floralys, Salecha, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er wird ja auch schon wieder im Trainingslager ins Mannschaftstraining einsteigen. Wünsche ihm, dass er veeletzungsfrei bleibt.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Das ist ihm zu wünschen dass er voll mit der Mannschaft trainieren kann...:gja:...nach der doch schweren Verletzung! Aber da er sich wohl bei der SGE fühlt, wird er sich dort schnell seinen Platz zurückerobern!
     
    Floralys gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So dann haben wir ja im Endeffekt 15mio bekommen. 5mio Ablöse und 2x 5mio Gehalt..
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den hat er sich sicherlich schon im 1.HJ geholt.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, aber jetzt nach seiner Verletzung wird er sicherlich wieder drum kämpfen müssen...:glw4:...denn ohne ihn im MF fehlt schon was, hat man letzten Donnerstag gesehen, der einfach mal dazwischen geht!
     
  16. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    Kevlina gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sebastian Rode steht morgen wohl wieder in der Mannschaft bei Spiel gegen Vaduz

    Quelle: FFH Frankfurt (örtlicher Radiosender)
     
    Kevlina gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ist ihm sehr zu gönnen.
    Hoffentlich nicht zu zeitig.
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das hoffe ich auch, wobei ich davon ausgehe, dass er nur spielt, wenn er definitiv fit ist. Im Eintracht Forum gehen sie sogar von einem Start11 Einsatz aus
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen