Sebastian Rode

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Aber es steht auch drin das sie dennoch den Kontakt zum BVB suchen werden. Heißt sie möchten ihn behalten. Ich denke es wird wieder ne leihe...
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh man, der Seb hat aber auch ein Pech - auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung...er wird bestimmt stärker zurück kommen...[​IMG] ...hoffentlich kann er mal die Verletzungsserie hinter sich lassen!
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke Rode, bzw Seppl, wie er hier in Frankfurt von den SGE Fans genannt wird, ist in der kurzen Zeit für die Mannschaft extrem wichtig geworden und zusammen mit Hinteregger, Abraham uns Hasebe ganz schnell zum Führungsspieler aufgestiegen. Er wurde auch von den meisten Fans sofort wieder mit offenen Armen aufgenommen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Es kann aber auch der schlimmste aller Fälle eintreten.
    Nämlich die Sportinvalidität.
    Ein Knorpelschaden im Knie, klingt viel weniger schlimm, als einen Kreuzbandriss erlitten zu haben.
    Leider ist das aber nicht so.
    Denn Knorpel wächst nicht nach.
    Weg ist weg, Knorpelschaden bleibt Knorpelschaden.
    Je schlimmer der ist, sprich, welchem medizinischen Schweregrad er hat, desto geringer ist die Chance wieder Sport treiben zu können.
    Vor allem keinen Leistungssport mehr.
    Sicher lässt sich mit muskulären Aufbau etwas dagegenwirken, aber eine Heilung im Sinne des Wortes gibt es meines Wissens nach nicht.

    Hoffen wir, dass Rode Glück hat!
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Naja wenn es eh ein Drauflege-Geschäft wird so wie es geheißen hat, dann kann man es ja auch erst mal ruhig angehen lassen und abwarten was passiert.
    Leider ein weiterer Meilenstein in seiner Verletzungshistorie....schade drum. Hoffentlich ist es für ihn noch nicht das Karriere-Ende.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das wäre echt schade wenn er aufhören müsste,ist eigentlich ein feiner Kerl.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Upps ...das sind keine guten Nachrichten ...aber wir sehen, dass doch bei uns auch der Mensch im Mittelpunkt steht und Sebastian erstmal gesund werden soll ... dann kann man weiter entscheiden ...gut so ... ALLES GUTE SEPP ... und schnelle Genesung
     
    Floralys gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Eintracht Forum hat jemand was von 10 Wochen geschrieben (lt. Bild+ Artikel).
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, dann drücken wir dem Seppl mal kräftig die Daumen dass die OP gut verlaufen ist...[​IMG] ...damit er mit der Reha beginnen kann um dann zur neuen Saison wieder anzugreifen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, denke ich auch dass Rode wohl fest zur Eintracht wechselt - ich würde mich echt für ihn freuen wenn er wieder an die Leistungen von vor der OP anknüpfen könnte...:gja:...das sieht man dass er sich wohl fühlt!
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    2 Mio nur,man man,aber ok,was will man machen?
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lieber "nur" 2 Mio. und er kann vielleicht wieder spielen sowie wir haben einen ohnehin nicht passenden Gehaltsempfänger weniger, als eine lange Zeit in der 2 oder eher 3. Reihe bei uns... So können doch alle recht zufrieden sein, möchte ich meinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
    Salecha gefällt das.
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auf keinen Fall kann man zufrieden sein. Ein Spieler, der 15 Mio gekostet und in den letzten 2 Jahren knapp 10 Mio Gehalt kassiert hat, dabei dauerverletzt war, uns Null gebracht hat und jetzt für 2 Mio verkloppt wird, ist ein super beschissenes Minus Geschäft.
     
    garfy gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wofür der Spieler aber nicht unbedingt was kann. Bzgl. Gehalt gehören auch immer 2 dazu, einer der es verlangt und einer der bereit ist das zu bezahlen.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Deswegen auch meine Meinung zu Zorc, dass man ihn nicht immer nur in den Himmel loben soll. Wenn man eine ganze Mannschaft und auch größtenteils unster Wert verscherbelt, hat man auch viel falsch gemacht.

    Ich weiß, Zorc kann man es nicht allein anlasten und hier im Forum kommt es auch nicht gut an, ihn zu kritisieren, aber es muss ja fast eine ganze Mannschaft verrammscht werden, um auf einen normalen Kader zu kommen.
     
    Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und das ist es sicherlich auch, dass das die anderen Vereine auch wissen umd somit die Angebote nicht in die Höhe treiben. Warum soll Bobic 29 Mio bezahlen, wenn er weiß, dass Zorc Rode los werden will
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen