1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Sokratis Papastathopoulos

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch!
     
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Papa hat definitiv jahrelang für unseren Verein loyal geackert
    Jahrelang in den Statistiken einer der besten Innenverteidiger
    Super Typ, hat seine Arbeit mit viel Engagement gemacht, danke Papa

    Definitiv, wenn dein Mittelfeld nicht mit spielt siehst du auch als Innenverteidiger schlecht aus!
    Beispiel Hoffenheim, da jubelt mann Rapha und Pulisic zu, aber defensiv haben beide versagt! Alle Angriffe über links oder rechts, keiner wurde aufgehalten! Weigl, definitiv das ganze jahr defensiv überfordert, Angriffe, Mehrzahl, da sehen alle Innenverteidiger irgendwann schlecht aus und machen dann irgendwann Fehler

    Ferner ist die Stimmung in den letzten 2 jahren deutlich gesunken, denke das motiviert erstmal nicht mehr und mann entscheidet sich nochmals für eine letzte Herausforderung

    Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch wenn die Zeichen vielleicht auf Abschied stehen, wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Papa!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schade.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Gottchen, jetzt ist es doch so gekommen - der Papa hat uns verlassen...:gsadby:...Zeit mal Danke zu sagen...

    • Danke für die ein oder andere Rettungsaktion,
    • Danke für deine legendäre Grätschen,
    • Danke für das ein oder andere Tor,
    • Danke für deine tollen Zweikämpfe
    • ....
    Ein grosses Danke schön dass du lange Zeit Teil der BVB Familie warst - wünsch dir bei den "Gunners" alles Gute!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Schade, mochte Seine robuste Art. Leider stand er in letzter Zeit neben sich. Ich gönne Ihm, dass er bei seinem letzten neuen Vertrag noch mal was neues sieht.
     
    Floralys gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Schade. Ich wünsche Papa alles Gute und eine Verletzungsfreie Zeit in England.

    Tschüss Papa !!! Die Guten gehen...die Graupen bleiben...heja BVB !!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wir brauchen noch IVs :mrgreen::pfeif:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er wechselt nach Olympiakos Piräus
     

Diese Seite empfehlen