26. Spieltag Sonntag, 17.03.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. März 2024.

?

Nur für uns, einträchtig geteilt oder verschenk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2024
  1. 3 Punkte, nur für uns!

    85,7%
  2. Einträchtig geteilt!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alles, als Geschenk, nach Fränkfört .....

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich gucke gleich Roma!
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    kanze gez abfeffen!
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg :schaldreh: kein schönes Spiel aber gewonnen :weils gut war:
    Wünsche euch einen tollen Abend und Bundesliga freie Zeit :prost:
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum hat der nicht den Elfer gegen Mainz geschossen, das frage ich mich heute noch.
     
    Frau1909, Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggggggggg 3:1:fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin das Spiel noch gedreht. Aber solche Defensivböcke können wir uns gegen die Top 4 Gegner nicht leisten. Hoffen wir das beste!
     
    Floralys, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weil Haller unbedingt die schnulzige Happy-End-Disneystory produzieren wollte - aber das ist halt in so nem Spiel, vor allem wenn man in Rückstand ist und man weiß das Dahmen ein Elfmeterkiller ist der komplett falsche Gedankengang gewesen. Da braucht man einen sicheren Schützen.
     
    Frau1909 und Paul009 gefällt das.
  8. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Naja, Zitterspiel. Hauptsache 3 Punkte.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tüsket alle!
     
    Floralys, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute fehlten ja sabitzer und ryerson und mittwoch schweres spiel
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Fazit:

    Alles in Allem eine gute Leistung.

    Wir müssen uns hier abgewöhnen Großartiges zu erwarten, was die spielerische Leistung angeht. Dafür haben wir irgendwie den Punch nicht mehr. Wie ich schon einmal schrieb, glaube ich nicht, dass der Kader zu schwach ist, es ist die Mentalität des Vereins, die zu schwach ist.

    Wir sind aktuell 4. und im Viertelfinale der CL. Es gibt Schlimmeres....

    Jetzt können wir nur hoffen, dass unsere Jungs den Erfolg irgendwie bis zum Ende bringen, wobei Karsamstag mit Sicherheit wieder eine Horrorveranstaltung wird.
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    GSD....3 Punkte......Platz 4 in der N11 Spielpause und ab und zu sogar richtigen Fussball gespielt!!
    Jetzt Pause nutzen, Wunden lecken und dann in München zuschlagen...:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Schönen Sonntag noch und bis dann!!!
    Nur der BVB:für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    und gegen die Eintracht muss man auch erstmal gewinnen....:pfeif::tanz:
     
    Floralys, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man wollte eine tolle superduper Tränenstory inszenieren, statt knallhart Erfolg zu erreichen. So sind die Zeiten, in denen wir inzwischen leben. Leider.
     
    garfy gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gehe ich auch sehr stark von aus, mindestens 4 Stück.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unser Sohn hätte Karten haben können, keinerlei Interesse von irgendwoher. Er hätte alleine fahren müssen, da hatte er dann auch keine Lust zu.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche euch allen 2 schöne Wochen, hoffentlich wird das Wetter mal besser.

    Bis Karsamstag. :wink::wink:
     
    Floralys gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hätte ich auch keine Lust zu, die Roten Ratten immer jubeln zu sehen.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja, heute haben 5 gute Minuten gereicht, wobei waren es wirklich ganze 5:totlach:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich freue mich für Hummels und über diesen wichtigen Sieg !!!!! Was bin ich froh, dass wir mit Alex Meyer ein super gute No. 2 haben. Rein technisch ist Füllkrug ncht gerade auf BL Niveau. Ich habe nix gegen ihn, aber der verstolpert jedesmal den Ball im gegnerischen Strafraum.

    Mal sehen, was gegen die Batzen drin ist. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir den Mega Fussball spielen, aber wir sind schon in der Lage, die Bayern zu ärgern. Mittlerweile bin ich ganz happy über die RR. Platz 4 ist realistisch.

    SIEG ! SIEG über die Säcke von der SGE !!!!:für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So sehe ich es auch. Man kann sich ja auch mal über einen Sieg freuen.
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen