23. Spieltag Sonntag, 25.02.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Februar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich geh gez!
    Sons raste ich aus und muss mich selbst verwarnen ....
     
    Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sie kämpfen ...zumindest
     
  3. endo

    endo Hoffnungsträger

    Das muss man sich nicht mehr antun.Die einzige Entschuldigung ist die können es nicht besser und wenn im Sommer nicht richtig was passiert spielen wir mit de Gurkentruppe ganz unten mit.Ich bezweifle allerdings ,daß diese Erkenntnis bei Aki und Co. ankommt.Sieht doch alles noch ganz gut aus in der Tabelle.
     
    leipzig09 und garfy gefällt das.
  4. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Klares Handspiel
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wurde gegen den BVB auch schon mal gepiffen!!
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, Edin hat mal die Eier und tritt von sich aus zurück.
     
    leipzig09 und Alexaceman gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Pfeif endlich ab damit das es ein Ende hat
     
    Saar-Borusse und garfy gefällt das.
  8. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Der Schiri ist doch gekauft
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das glaube ich auch, dass es mit dieser Truppe zumindest ins Mittelfeld der Tabelle geht.
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DER muss sitzen.....was eine Pfeiffe......
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht mal so eine Chance wird verwertet.
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  13. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Klasse super verloren
    Euch noch einen schönen Abend
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mann ist das armselig.

    Euch ne schöne Woche.
     
    Vorstopper, Floralys und garfy gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ihr sagen was ihr wollt, mich meinetwegen auch in die Klappse einliefern, aber für mich sieht es so aus als dass sie den Verlust der Schale am letzten Spieltag immer noch nicht aus den Köpfen haben...:denk:...auch wenn die Jungs was anderes behaupten! Wir haben mittlerweile den 23. Spieltag und es wird einfach nicht besser, im Gegenteil - sie sind in irgendnem Strudel gefangen (einige Entscheidungen laufen auch gegen sie...) und kommen da nicht mehr raus...
    Da kann man nur hoffen dass sie die Saison irgendwie gut zu Ende bringen, im Sommer einen Cut machen und neu anfangen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wird die CL-Quali achtkantig verspielt. Diese ganzen falschen Transfers machen sich jetzt krachend bemerkbar. Die Trainerfrage muss jetzt gelöst werden. Aber die beiden Laptop-Assistenten sind doch auch schon verbrannt.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einfach nur entäuschend.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Will man es den Fans verdenken.:?
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War leider unterwegs und hab so unsere jüngste Glanzleistung verpasst.

    Mit dem schweren Restprogramm verpassen wir die CL fast sicher.

    Terzic spielt Antifussball - und muss gehen.

    TERZIC RAUS!
     
    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen