23. Spieltag Sonntag, 25.02.2024, 17:30 Uhr - UNSER BVB : T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 12. Februar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach: :schreien::schreien::schreien:
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja, 24 Stunden vorbei und immer noch sauer auf die Truppe und fassungslos aufgrund soviel Dummheit. Meiner Meinung nach kann man das der Truppe nur austreiben wenn man die ganze Mannschaft den Fans die Tickets aus den eigenen Portmonaies bei solchen Auftritten erstattet.

    Hoffenheim, VW und Heidenheim - 7 Punkte verzockt die wir dringend nötig gehabt hätten.

    Und wir werden keine Chance gegen die Bauern (verkloppen uns eh regelmäßig in München), RB (auch noch auswärts), Stuttgart (2x abgezockt reicht wohl noch nicht) und Pillen (die schlägt derzeit eh keiner) haben. Im Best-Case gehen wir aus den 4 Partien mit 1 Punkt raus.

    Aber es stimmt wie mein Kollege (HSV-Fan) heute morgen treffend meinte: Die haben einfach keine Motivation mehr weil nach oben nix mehr geht. Das ist wohl der wahre Grund für die Misere. Trotzdem sollte man dann wenigstens versuchen Rang 4 zu holen, aber selbst dazu kann man sich nicht aufraffen.

    Da die Mannschaft mit einer bemerkenswerte Nullbockhaltung wieder mal agiert werde ich mir das nächste Auswärtsspiel nicht ansehen. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir 2 von 3 Auswärtsspielen bei Union eh verloren? Die liegen uns auswärts überhaupt nicht, selbst wenn wir in guter Form dorthin fahren. Gibt also 100%ig dasselbe Gemurks wie die vergangenen Spiele.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Hast Du wirklich das Gefühl, dass sich die Jungs hängen lassen ? Ich sehe viel Konzeptlosigkeit und Frustration, damit verbunden mangelnde Konzentration und Disziplin ... aber eine Nullbockhaltung sehe ich weniger - jedenfalls nicht vordergründig. Die spielen quasi ohne Ansage und Konzept. Was die drei Trainer da vorgeben, scheint überhaupt nicht anzukommen, bzw. verstanden zu werden. Für mich sind das Auflösungserscheinungen und Chaos. Eine solche Anarchie entsteht, wenn es keine Führung gibt - sprich keinen echten Trainer.

    Gemessen an diesen desolaten Verfhältnissen, finde ich, hängen sich die Jungs sehr wohl rein. Was wir sehen, merken die Spieler ja auch. Jeder Spielzug, jede Formation, jede Strategie ( wenn es denn überhaupt eine gibt ) gerät binnen einiger Minuten zum Rohrkrepierer ... Da passt, aktuell, NICHTS. Aber ich habe schon das Gefühl, dass die Jungs wollen. Aber Fussball ohne Trainer, bzw. mit 3 Typen, die das mal ausprobieren, funktioniert halt nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen