9. Spieltag Sonntag 29.10.2023, 15:30 Uhr, Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Da ich (Heinerich) längere Zeit, auf einen Termin warten musste, jetzt grad packe und gleich abgeholt werde, gibt es für dieses und weitere Spiele, keine Grafiken und/oder sonstige Infos!
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kein einfaches Spiel in Frankfurt. Unsere Mannschaft muss von Anfang an sehr fokussiert sein. Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg für den BVB.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war ja gestern in Frankfurt im Stadion -allerdings zum Arbeiten, aber die Euphorie die gerade hier in Frankfurt herrscht, ist sicherlich nicht zu unterschätzen, auch wenn Helsinki gestern sicherlich nicht der Gegner war.
    Knauff und Götze wollen es ihrem Ex- Verein sicherlich zeigen.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Salecha
    Was hast du da gemacht,wenn ich mal so vorwitzig sein darf.:?
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kein Problem, ich habe, seitdem meine Tochter kein Fußball mehr spielt freie Zeit. :pfeif: Und da haben mich Freunde überredet mich dort beim Caterrer zu bewerben. Und da die mich genommen haben, arbeite ich jetzt da ab und an (bei freier Zeiteinteilung) an einem Kiosk. Man bekommt von den Spielen zwar nicht so viel mit, aber die Atmosphäre ist ganz gut. Am Sonntag bin ich aber als Zuschauer im Stadion
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier mal die Schiedsrichter für heute nachmittag

    Robert Schröder (SR)
    Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
    Dr. Jan Clemens Neitzel-Petersen (SR-A. 2)
    Tobias Reichel (4. Offizieller)
    Bastian Dankert (VA)
    Vanessa Kaminski (VA-A)
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Laut Bild spielt nmecha. Laut BVB Aufstellung ist er nichtmal im kader. Hat jmd was gehört ??
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nmecha und can fehlen heute
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits
    Mein Baugefühl sagt heute...............nix,Null Komma Null,lassen wir uns mal überraschen.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde im Vorbericht schon etwas zu nmecha gesagt ? Er hatte Grad positiven Aufwind :schreien:


    Edit: da übliche !!!! Muskuläre Probleme... Ich kotze innerlich dezent ...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    land unter in frankfurt
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Viele Grüße aus dem Stadion. Ist grad etwas vernebelt
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön, auch von mir einen lieben Gruß...[​IMG] ...na dann auf ein gutes Spiel unserer Jungs - mögen die 3 Punkte zum BVB wandern!
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immer schwere Spiele in Frankfurt. Ich hoffe die Jungs nehmen sich die Leistung in Newcastle zum Vorbild und machen so weiter. Hoffen wir auf einen Sieg.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er gibt den Elfer ... Lächerlich. Er kann den Ball nicht sehen..er steht im Rücken und wird von hinten abgeschossen... Fuck you DFB !!!!
     
    Salecha, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :Adler Logo:Marmoush1:0 8m
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nie und nimmer ein Elfer, dafür müsste der Schiri die Fresse poliert bekommen.
     
    Saar-Borusse, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geht ja wieder gut los ... Danke Wolf.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach, ich hab´s mir abgewöhnt was zu sagen - bringt ja eh nix...:motz:...wir haben eben immer Pech dass wir die Sch...Flötenmänner bekommen, während andere die Elite haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen