Sonntag 29.10.2023, 15:30 Uhr, Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Glück gehabt
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer pennt da eigentlich andauernd auf der linken Abwehrseite ??? Bensebaini. Oder ? Die VAR Entscheidungen sind einfach nur zum Kotzen. Das Ding mit Wolf war schon lächerlich. Mit Vor und Zurück, zehn Kameras und Zeitlupe findet man immer etwas. Da spielen Menschen Fussball und keine Präzisionsroboter. Diese VAR Scheiße macht das Spiel sowas von kaputt. Demnächst verbringen wir die meiste Zeit damit, festzustellen, ob jemand mit dem dicken Zeh im Abseits war oder eine Hand den Ball eine Millisekunde berührt. Diese VAR Scheisse macht jeden Flow kaputt.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kein Einseins, kein Torschuss, nicht mal einen Versuch.
    Reyna völlige Fehlbesetzung, der lässt Bensebaini quasi im Regen stehen.
    Und Sabitzer noch dazu.

    Das, was wir hier spielen, zeigt das tatsächliche Niveau dieser Truppe.
     
    Paul009 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar, der steht immer zu hoch.
     
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Terzic MUSS Brandt und bynoe gittens bringen. Oder alternativ moukoko.... !!!!!

    Für Reus und reyna
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 1:2 sabitzer 45+1m
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sabitzer !!!! Das war mal stark von. Füllkrug
    Fast im Gegenzug das 3:1 Pfosten
     
    Kevlina, Paul009 und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wir leben noch!!!!
    :jubelt::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und Paul009 gefällt das.
  9. Showtime

    Showtime Neuzugang

    Noch fragen? Füllkrug ist sicher kein Europa Topstürmer wie Lewa, Haland etc.

    aber der setzt sich ein Pusht die Nebenleute. Setzt seine nebenspieler gut ein.

    wenn ein malen mal nicht immer allein den Abschluss suchen würde, dann würde auch Füllkrug davon profitieren!
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    DA HABT IHR !!!!!!! TOooooOOOOOOoooooOOOOOoooRRRRR!!!!!! :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk: Wir drehen das noch !!!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bensebaini ist ne richtig arme Sau... Reyna du wurst... Spiel endlich fusballl oder verlass den Platz. Der lässt ramy eiskalt alleine gg 3
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War wichtig das Tor...........
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe na klar, @Vorstopper leben wir noch...:glw5:...ich denke mal wer die Jungs abschreibt, der macht einen großen Fehler!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das wollte ich gerade schreibens.
    Gittens mit seiner Technik und seinem Tempo, bei dem Wetter, für mich zwingend!!!
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Mats der muss sitzen!!
     
    garfy und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus regt mich nur noch auf, warum schießt er nicht selbst ... Verantwortung weitergeben.
    Unter aller Sau.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mal gespannt, ob Terzic den Reyna zur Pause rausnimmt.
     
    Saar-Borusse und Paul009 gefällt das.
  18. Showtime

    Showtime Neuzugang

    Nach der Leistung von Reyna und Statik des Spiels hätte das schon nach 15 Minuten passieren müssen…

    ich kann verstehen das man einen so jungen Spieler nicht direkt rausnehmen möchte. Eine taktische Anpassung der Seite konnte man aber auch nicht erkennen.
     
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ost: 195049, member: 1662"]Ich bin mal gespannt, ob Terzic den Reyna zur Pause rausnimmt.[/QUOTE]
    Ach was der ergänzt sich so toll mit seinem Frisur Partner. Der kann noch 90min .:sauer::motz:
     
  20. Showtime

    Showtime Neuzugang

    man kann ihn mal wieder bringen, aber die letzten Spiele hat er auch nach meinem Empfinden eher unglücklich agiert.
     
    garfy und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen