Sonntag 29.10.2023, 15:30 Uhr, Frankfurt : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Showtime

    Showtime Neuzugang

    Das 2:0 geht auf unsere rechte Seite. Vor allen auf Reyna!

    der geht nicht außen mit. Rückt nur zögerlich dann nach innen… danach rechts alles offen …

    sowas müsste man als Trainer erkennen, das da auf der Seite was korrigiert werden müsste.

    Das Füllkrug bashing kann ich hier nicht mehr lesen. Was soll der denn machen?

    Unsere Offensive ist nicht in der Lage einen MS richtig ins Spiel einzubinden, welcher Kopfballstark ist. Das hat bei modeste schon nicht funktioniert.

    Füllkrug arbeitet gut mit im Sinne der Mannschaft mehr kann er auch kaum tun bei der aktuellen spielanlage…
     
    djshooter gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie die Amateure ...
     
    Paul009 gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wolf und reyna kriegen absolut nix geschissen.....

    Reus macht nicht den Leader... Fülkrug ist nicht der den wir Grad brauchen.

    Mouki ist spielerisch besser
     
  4. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Rechte Seite immer offen, wie sind die Verteidiger???
     
  5. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Reyna ist aber links !!!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja weisst du @Showtime das ist hier ganz normal, so bald jemand nicht in seinem ersten Spiel 5 bis 6 Buden macht, ist er ne Null...:roll:...aber schiesst er den BVB zum Sieg oder sonstwas, ist er der Gott! Ich kann´s auch nicht mehr hören, hab´s schon versucht zu erklären, will nur niemand hören...nur darf man nicht vergessen dass man einen Bellingham resp. Haaland nicht 1:1 ersetzt werden kann! Dann spielt das Finanzielle auch ne Rolle...
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jedes Zuspiel vorne ist Mist.
     
  8. Showtime

    Showtime Neuzugang

    ja da hast du recht, das Problem manchmal mit rechts und links und so
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei uns geht auch keiner mal bis zur Torauslinie und flankt scharf nach innen, kann auch wahrscheinlich keiner.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da gibt es den nächsten elfmeter
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das gibt noch einen Elfer....:boes::schreien:
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war auch ein klarer Elfer.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klarer Elfmeter.
     
  14. Paul009

    Paul009 Jungtalent

    Kann man geben
     
  15. Showtime

    Showtime Neuzugang

    genau, das sollte aber ab und zu mal stattfinden wenn man einen MS einbinden möchte.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuhhhhh.....das wundert mich!
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den gibt er nicht weil der Wolf Elfer nen Witz war. Danke. :anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Showtime

    Showtime Neuzugang

    War für mich ein klarer Elfmeter… das kann keiner mehr verstehen… wie die Schiris da unten entscheiden
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber wer kann das scharf flanken, Wolf, Bensebaini ?
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach video entscheidung kein elfer für frankfurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen