Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uuiiii…..ich bleib erstmal dabei, falscher Verein, zum Siegen verdammt, das ist Harakiri und wenn es stimmt, das es Gegenstimmen in der Vereinsführung gab und der Scheich Tuchel durchgedrückt hat…..wird es sicher Ärger geben.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, da könntest du Recht behalten - wenn TT bei PSG auch nicht erste Wahl war und der Scheich einfach mal so ein Auga zugedrückt hat, das reicht ja förmlcih schon nach Ärger...[​IMG] ...denn wenn die "Superstars" gegen ihn meutern, dann hat er es ganz schwer sich dort zu beweisen!
     
    Gast1 gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Egal, wo TT hingeht. Es wird, über kurz oder lang, immer Ärger geben. Da kann man sich fest drauf verlassen
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaube, es gibt spannende Monate.
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn ein Scheich seine große Hand schützend über einen hält , kann man schon viel anstellen :ja:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, so gross ist die Hand vom Scheich nun auch wieder nicht - sonst würde Emery wohl bleiben...:glw2:...obwohl er die Meisterschaft und nen Pokal gewonnen hat!
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Siehste Kevlinaleinchen, das meine ich ja, da kannste die Meisterschaft und den Pokal geholt haben, zieht der Scheich seine schützende Hand über den Kopf weg, isses aus.
    Scheinbar hat sich der Scheich in Taktik-Tuchel verguckt und wer jetzt in der Chefetage muckt der fliegt. Zum Problem wird da m.E. eher die Beziehung Tuchel/Mannschaft, denn ich glaube, einigen Spielern geht die Ansicht des Scheichs sicher am Allerwertesten vorbei.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus - wenn es mal nicht passt, nimmt man einfach seinen Hut und schon ist man fein raus...:ghum:...mal kucken wie lange es mit TT gut geht und was der Scheich dann macht, falls mal die "Superstars" genug von Diäten, Taktikplänen usw. haben...hält er dann auch noch weiter die Hand drüber; denn leisten kann er es sich nicht dass einige Stars gehen!
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja, mal sehen was passiert, vielleicht hat Tuchel ja was dazu gelernt und ist reifer und realistischer geworden. Noch ist er kein Pep und kann sich deshalb noch keine solche Allüren leisten…..das muss er erkannt und verinnerlichen haben , sonst gehts in die Hose !!
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - ansonsten bekommt er aber mächtig Probleme mit Neymar & Co. wenn er so weiter macht wie er beim BVB aufgehört hat...:gnaughty:...wenn er die Stars einmal gegen sich hat wird es schwierig sie wieder zur Einheit zu formen. Da ist es nicht leichter - da kann der Scheich nicht anders als ihm den Eiffelturm näher zu bringen ohne sein Gesicht zu verlieren!
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich halte Tuchel für einen guten Trainer, aber, egal, was er macht, die Sprechblasen um ihn herum verfärben sich grün - wie bei Streit um Asterix.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje, da hast du vollkommen Recht - sein Ruf scheint ihm ja voraus zu eilen...:ghaareziehen:...das geringste was dann bei PSG schief läuft, wird man über ihn diskutieren!
     
  15. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    .... wenn das schon so anfängt kann das eigentlich nix geben. Aber gut, das Gebilde PSG ist mir ähnlich sympathisch wie TT. Soll mir also egal sein, auch wenn ich gerne den Zoff zwischen TT und Uli erlebt hätte ;)
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was zum Teufel bringt TT dazu nach Paris zu gehen?
    Da ist er mMn sehr schlecht beraten,PSG ist mir mehr so eine Modeerscheinung und mit solchen Diven und Drecksäcken wie ein Neymar kann man nicht seriös arbeiten.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit PSG Titel zu holen ist jetzt keine soooooo lausige Aufgabe. Ausserdem werden die Scheichs, Tuchel mit Gold, Perlen, Edelsteinen und Geschmeide überschüttet haben. Da konnte er gar nicht Nein sagen.
     
    Heinerich, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Jetzt ist es wohl amtlich. TT hat für zwei Jahre bei PSG unterschrieben.

    Doch jetzt will er Verstärkung aus der BL holen.
    Fünf Spieler sind im Gespräch.

    1. Max Meyer
    2. Julian Weigl
    3. Ömer Toprak
    4. Raphael Guerreiro
    5. Philipp Max

    Der hat sie doch nicht alle. Ömer und Sahin kann er haben, dazu seinen Capitano Schmelzer.
    Doch von Jule und Rapha soll er mal ganz schnell die Finger lassen.

    Darum wird es immer dringender das der BVB endlich einen TRAINER FÜR 2018/19 PRÄSENTIERT !!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    :denk: da war doch mal was :denk: ahhhh ja :



    :crazy:
     
    Sonny und webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist ja geil.....
     

Diese Seite empfehlen